Moin. Ich steh zwischen der Kaufentscheidung einer 2,5 Zoll komplett Anlage ab Kat von ta Techniks Gruppe a und einem was von Hartmann ( wohl dann in Verbindung mit msd Attrappe). Beides kostet mich ca gleich viel, der Hartmann etwas weniger. Habe den agu Motor mit Chip auf 200 ps. Zu was würdet ihr mir Raten?? Stehe auf Pegel, aber auch auf kernigen sauberen Sound. Leistungskurs mäßig darf auch gerne was gehen.
Mit zu der auswahl gekommen ist jetzt noch eine 2,5 Zoll anlage ab kat von Friedrich motorsport gruppe a !
2,5 Zoll ist zu groß !
Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Zu groß gibt´s beim Turbo nicht
Das ist mal ne anständige AGA ab Turbo (0:09)
http://www.youtube.com/watch?v=ssyNtFB9Lzg
Und zu welcher würdet ihr mir jetzt Raten ? Und welchen Durchmesser hat der Kat Ausgang ??
dann hast du leider keine ahnung
das Thema wurde schon mehrfach diskutiert… 2,5" ist optimal für Leistungen von 150 - ca. 270PS.
ich kann dir eine Friedrich Motorsport AGA ab Kat in 2,5" empfehlen. Hier mal ein Soundfile von meiner AGA(habe allerdings noch eine DP + 200 Zeller Kat drunter):
das hat doch überhaupt nichts mit der leistung zu tun sondern mit dem turbo … naja macht was ihr meint
Ich habe gemacht was ich meine und es war alles richtig Meine Abgastemp ist niedriger und der K03 dreht viel freier hoch(hauptsächlich aber erst mit der DP!) Es gibt wirklich schon unzählige Beiträge zu diesem Thema und auch gescheite Tuner raten zu einer optimalen AGA - je nach angestrebter Leistung.