Hey,
Ich habe einen Audi a3 8l und möchte gerne zu einen Tacho greifen, welches ein Digitales Display hat leider sind die ganzen Kabel nicht gleich
Würde gerne wissen wie es geht, weil es schon paar geschafft haben.
LG Ronny
Hey,
Ich habe einen Audi a3 8l und möchte gerne zu einen Tacho greifen, welches ein Digitales Display hat leider sind die ganzen Kabel nicht gleich
Würde gerne wissen wie es geht, weil es schon paar geschafft haben.
LG Ronny
Mal unabhängig von der Verkabelung gehe ich davon aus, dass dein eigentliches Problem eher die Wegfahrsperre sein wird (IMMO nicht kompatibel).
welches tacho kann man nutzen um ein wenig moderner das cockpit zumachen was beim umbau nicht viel know how braucht?
Moin da steht alles wissenswerte.
Ansonsten, Einbauanregungen gibts zu hauf hier im Forum, du solltest auf jeden Fall handwerklich nicht unbegabt sein, es müssen ein paar Kabel verlegt und gelötet werden. ![]()
LG
Andi
Achso habe mal geschaut das es welche mit FIS und welche ohne ich habe eins ohne kann ich tzd eins nachrüsten mit FIS z.B. 8L0919880A
Genau, habe ich auch gemacht bei meinem 97er.
Sorry, für das eventuelle Missverständnis meinerseits…bei der Überschrift “Facelift Tacho” und dem Begriff “Digitalem Display” bin ich von einer Ausführung mit digitaler Uhr ausgegangen und dachte nicht an das FIS.
Mit welchen Kabel muss man umlöten etc oder wäre es Plug an Play? oder muss man Kabel ziehen etc?
Möchte es einfach nur Moderner aussehen lassen weil das stand tacho ist zu langweilig geht denn das ohne sehr großen aufwand?