[8L] 19" Nuvolari auf A3 VFL, geht das?

ja Frage steht ja oben, würde mir gerne die Nuvolari in 19" holen, passt das denn drauf?

und wie tief kann ich dann noch runter mitm Gewinde?
ist das noch fahrbar, oder hat man da kein Fahrspaß mehr dran?

Gruß euer Uncle

das 19" aufm 8L passt wirst du wissen, ohne Breite, ET und Reifenangaben kann dir das niemand sagen.

aber 8 oder 8,5x19 sollte mit ner entsprechneden ET und schmalen Reifen gehen

oh sry hatte ich vergessen. also ET müsste ET35 sein. 8x19"

Reifen sind 225/35/19

schau mal hier

http://www.a3-freunde.de/wiki/Felgengalerie

oder hier

RadKombinationen

+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 09.09.2006 bearbeitet

Das geht drauf, sogar sehr tief. Evtl. muss die Kante am Radkasten gebördelt werden.

da hab ich schon geschaut, aber da hat keiner 19" auf dem 8l eingestellt. darum muss ich ja leider hier fragen. und meine Felge die ich will scheint auch nicht vertreten zu sein, leider.

Hallo

welche felge willst du denn verbauen…???..und die frage ist was du unter „tief“ verstehst??? was hast du dir an bodenfreiheit denn noch so vorgestellt…???

MFG …RS3TDI…

[quote]

da hab ich schon geschaut, aber da hat keiner 19" auf dem 8l eingestellt. darum muss ich ja leider hier fragen. und meine Felge die ich will scheint auch nicht vertreten zu sein, leider.

[/quote]schau mal in meiner galerie.die bilder in der waschbox da sind 9 mal 19 drauf mit 60 40 fahrwerk

@maxxi: so hab ich mir das auch vorgestellt! sieht top aus.

will 8x19 Nuvolaris fahren, +hinten distanzscheiben rauf!?

irgendwie gehen hier im Forum Beiträge ganzschön schnell unter :heul:

naja… wäre nett wenn hier noch wer antwortet

bei 8 felgen mit der et kannste 30 scheiben pro seite rauf machen ohne das da was schleift.

würde dir zu 8,5 raten und nen 215/35/19 sieht besser aus und man kann trotzdem noch sehr tief.
mfg

hmm muss ich mal sehen ob es die Reifen in 8,5x gibt, glaube die gibts nur in 8x. 215er Reifen muss ich so schon fahren da ich sonst den innenkotflügel wohl ausschneiden muss!?