Was für eine Tiefe???
Kannst du mir sagen was eine preiswerte Tieferlegung wäre damit ich noch mit ein paar hinten drin rumfahren kann ohne dass es schleift??
Was für eine Tiefe???
Kannst du mir sagen was eine preiswerte Tieferlegung wäre damit ich noch mit ein paar hinten drin rumfahren kann ohne dass es schleift??
Bei mir hats mal hinten bisschen geschliffen, als ich nen Vollbesetzten Wagen hatte und über ne lausige Autobahn geheizt bin 9x18 ET20 mit Gewinde. Denk mal mit 8 oder 8,5 sollte es auch bei 19 Zoll etwas weniger Problematisch sein.
Also es sieht so aus wie schon gesagt Tomason TN1 19", ein Supersport Sportfahrwerk 50/30 und 225/35 R19 kann man diese Kombi benutzen ohne bördeln, Distanzscheiben etc??
Bitte um schnelle Antwort danke jan
schau mal in meiner Galerie, dort habe ich Bilder von den Tomasson drin.
Allerdings mit 50/50 Tieferlegung! Das war aber nur zu Probezwecken. Ich kann dir nur sagen, dass es vorn sehr, sehr knapp war und ich so nicht hätte fahren wollen. Da wäre eine ET von 35 besser (hab ich jetzt drauf).
Hinten sollten keine Probleme auftreten, das passt
Wie weit würde ich mit Felgen der größe 8,5x18 mit 225/35 R18 und ET 30 runter kommen?
Also ohne zu ziehen und zu bördeln oder iwas zu tauschen(stabi etc…)
30-40mm
8,5x18 mit 225/35 R18 und ET 30 werden wir sehen habe die gleichen felgen/reifenmaße unten liegen bin aber ca.60 tiefer
ok hast recht habe das mit dem stabie nicht gelesen nur das ziehen/bördeln
ich wollte fragen muss man bei 8,5x18" felgen mit 225/35 eine tachojustierung machen??
oder muss ich da 225/40 er holen damit ich ohne wegkomme.
jan
Nein,musst nicht machen.
was ist sinnvoller??
Wie was ist sinvoller?
Von den Reifen?
Musst du wissen.Ist Geschmacksache.
auch mal ne frage zum thema.
habe jetz öfter gelesen das leute 225/35R19 auf nem 8L fahren.
Ich selbst habe mir auch neue felgen gekauft, dort stehen die 225/35er auch im gutachten bei a3 8l.
wenn man jetzt aber mal bei diveresen reifenrechnern im netz rechnet im vergleich mit serienbereifung (195/65R15) ist die abweichung -1% ?!?
ist es nicht so das es nicht im minus sein darf und max +7% ??
gruß
die Größe ist ok. Der Rechner macht da eine Abweichung, die nicht relevat ist.
Die Abweichung is sowieso irrelevant, der der tacho sicherlich mehr als 1% voreilt…anstatt +5% wärens dann eben nur noch +4% und das liegt immernoch weit im Toleranzbereich.
alles klar super, danke euch
gruß
hallo
habe auch mal eine frage, habe schon öfter gelesen das leute bei einer 7,5" breiten felge 225er fahren? aber meine frage ist wie sieht das aus?
ichfahre derzeit 215/40/17 würde aber gerne auf 225/40/17 gehen oder vll 225/45/17? wäre das ein großer unterschied vom ausehen her?
oder sagen wir so werde ich meine 215/40/17 mit einem gewindefahrwerk hinbiegen können das es nach was aussieht wer mal in meine galerie schaut der weiß was ich meine, reifen kommen leicht klein vor, deshalb meine frage!
mfg
max
such halt mal in der Felgengalerie und klick auf die Profile um dann auch die Reifeninfos zu bekommen. Sind einige drin…
hm da schaute ich shcon und fand nix