Hey Leute
sorry für die doch alte Frage^^
18er oder 19er aufm s3 8l aktuell keine Tieferlegeung muss ich die dann in betracht ziehen oder eher ned?
Hey Leute
sorry für die doch alte Frage^^
18er oder 19er aufm s3 8l aktuell keine Tieferlegeung muss ich die dann in betracht ziehen oder eher ned?
Kommt auf die Felgen an. Manche wirken etwas kleiner als andere. Tieferes Fahrwerk würde ich in betracht ziehen, aber immerhin hat der S3 von Haus aus schon etwas Tieferlegung. Schonmal in der Felgengalerie umgesehen?
Jo hab ich hätt auch schon was gefunden 9 Speichen s-line weil meiner Meinung nach alles was neuer is nichtmehr zum Auto passt die gabs halt vom TT in 18zoll und 16 glaub ich 19zoll ;D
du hast es gut erkannt. die neuartigen felgen passen beim 8l ned (daher hab ich bei meinem eher schlichte felgen genommen). das problem bei den sline felgen ist immer der preis. günstiger kommt es wenn du nachbaufelgen findest und nimmst.
ob 18" oder 19" ist immer so eine ansichtssache. ich hab mich für die 18"er entschieden aus dem grund, weil die 19"er reifen teurer sind und weniger comfort haben (die reifen federn weniger und man fühlt jeden unebenheit).
lange rede kurzer sinn: ansichtssache aber nachbaufelgen sind meistens genau so gut wie orginale
Danke Leute hat sich erledigt 18er S-line sind gekauft
Diese hier kommen lekker:
19" im RS4- Design. einfach der hammer…