da passen sogar VA 30mm pro Seite und HA 40mm pro Seite. Dann hast sogar noch genugend platz deinen S3 in den Keller zu legen, falls du dirs doch nochmal andest überlegen solltest.
Wenn du Lochkreisadapter brauchst immer drauf achten das du eine möglichst große ET bei den Felgen nimmst. (Zum Beispiel ET 48 oder ET 52)
Lochkreisadapter gibt es aber auch schon ab einer Breite von 15mm.
Beim S3 ist ja genug Platz in den Radkästen.
Was haben die 19er Speedline für Maße? Ich mein 8,5 x 19 Et 48 und 9 x19 Et 52 gibts?
Ein Tipp noch, schau dich mal in der Felgen Galerie um, da findet man auch sehr viel nützliches.
Würde nicht breiter als 25mm nehmen. Je breiter die Adpater sind, desto eher fängt das Lenkrad an zu vibrieren…Bedenke auch, dass Adapter für die VA und HA zusammen über 200€ in solch einer Größe kosten plus Eintragung. Dann sind möglicherweise die Felgen, die du bekommen kannst auf einmal garnicht mehr so günstig. Würde immer versuchen eine Felge zu finden, die ohne Platten schon möglichst gut passt. Bisschen Ausgleichen kann man immer noch…
Erstes paar Adapterscheiben in 30mm für 50€ von H&R mit Gutachten geschossen! Fehlen nur noch die 25er für vorne! Bin schon aufgeregt wie nen kleines Kind
hallo,
habe auch intresse an den BBS Speedline Felgen
würden die Maßen, 18 Zoll 7,5 J bei ET 54, 225-40-18 Reifen, mit (vorne 20-25mm, hinten 30-35mm) Adapterplatten auf ein normalen A3 8L genauso passen und ohne Karosseriearbeiten?
Schleift nix, wenn ich noch Tieferlegen möchte?
eigentlich müsste das passen. ein user in der Felgengalerie hat sie auch aufm normalen 8L allerdings in 19 Zoll.
Ich denke aber, die Dinger müssten ohne Probleme passen.