[8L] 18 Zoll Felgen vom R32

Hallo,
kann günstig original Golf R32 Felgen bekommen. Jetzt ist die Frage, ob ich die ohne Probleme auf meinen A3 bekomme. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im Voraus.

MfG DiscoStu

+ Dieser Beitrag wurde von DiscoStu am 23.08.2006 bearbeitet

Kleine Frage 4er oder 5er R32? 4er Golf wäre ja sicher kein ding… beim 5er brauchste adapterplatten von LK 5x100 auf 5x112 und dann musste gucken ob das mit der ET noch passt! Also such mal die genauesn felgen daten zusammen…

Hab ich was verpasst? grübel Es gibt nen 5-er R32?!? wunder

blub, lebste hinterm mond :zunge:

http://news.webdigest.ru/public_storage/crawlers/200507/137371-5.jpg

Sry… Nicht mehr nachgeschaut! THX aber für die Info

hab gestern nen rs32 gesehen, find die felgen aber eher langweilig fallen net auf, auser du stehst auf sowas ^^

Kann aus beruflichen Gründen nur dezente Maßnahmen treffen. Außerdem bin ich langsam aus dem Alter der prolligen Umbauten raus. Außerdem finde ich vieles einfach nur übertrieben.
Hab die Felgen jetzt mal draufgebastelt. Mir gefällts. Eure Meinung würde mich aber trotzdem interessieren.

PS.: Nicht meckern, die Seitenblinker werden noch weiß und hinten kommen 20er Spurplatten drauf…

+ Dieser Beitrag wurde von DiscoStu am 28.08.2006 bearbeitet

10185_A.jpg 10184_A.jpg 10183_A.jpg

Ich finde, daß es gut aussieht… aber mal ehrlich:

DIR muss es gefallen… der Rest ist doch sekundär… :wink:
da würde mich auch ein Forum nicht umstimmen können…

Gruß Mackie

thx :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von DiscoStu am 28.08.2006 bearbeitet

Find die felgen ganz schick… besser als die OZ Turismo!
Was hastn fürn fahrwerk drinne, 50/50? Müsste noch bissel mehr wie ein keil kommen, also hinter höher oder vorne tiefer… mit den platten müsste es dann echt edel aussehen! :daumen:

Gefallen mir gut die Felgen. Definitiv eine der schöneren Felgenvarinten für den 8L (meiner Meinung nach).
Ich mag auch mehr so dezent (die MAM8 z.B. sind gar nicht mein Fall), vielleicht liegt es einfach daran.