[8L] 18 Zoll bei 50/50 Tieferlegung?

Falls es hilft: Meine alten Alufelgen hatten folgende Dimensionen (Ich weiß 17 Zoll).
VA: 8,5X17" ET30 215/45 R17. HA: 9,5 x17 ET30 235/40 R17::no::confused:

Tja,da biste auch auf einem 215er Reifen und ein Zoll kleiner gefahren.

also ich hab tn4 seit heute drauf …hab das ambitionfw und vorne passt es aufs mösenhaar genau mit der lauffläche und der kotflügelkante!!!
siehe meine galerie

Hallo

8,5x18 ET32 mit 225/40/18 + 50/30 Tieferlegung

Ohne Probleme, musste Nichts machen an den Radläufen. Passt alles.

Gruß Andy

bin am überlegen ob ich mir felgen in der größe kaufe, hab aber 60/40 und bin tausend mal ,mit dem riefenhändler gucken gegangen udn der emitn es ist mega knapp udn ich bin mir auch net sicher, zumal manche im forum sagen passt andre sagen passt net…

mfg

Genau das ist mein Problem, die einen sagen es passt, die anderen wiederum sagen es passt nicht.

ja ich weiß auchnet was ich mahcen soll, zumal hier in meiner nähe keiner irgendwie die größe mit dem lochkreis fährt, kenn auvch kein hier mitm a3…

und es ist riskant da über 1000 euro auszugeben udn hinterher darf man noch wieder bördeln und ziehen…

mfg

also ich habe 8,5*18 ET 30 vorne mußte die kante umgelegt werden sonst war es nur am schleifen bin aber auch 60 mm tiefer

ja kante umlegen nur oben oder auch an den seiten reicht das? weil bei mir ist die kante oben nur ca 5mm

mfg

haben es gleich komplett gemacht … und mehr kannte war bei mir ja auch nicht

Gruß Devil666

Welche Kante meint ihr? Hast du Fotos? An den Radhausschalen schleifen sie auch nicht?

also ich hab mal runter geguckt udn die kante ist wie gesagt ca. 5mm udn wenn man die umlegt hat man ja noch die blechstärke, d.h. man macht max. aber wirklich max. 4mm damit gut udn da dachte ich mir ob das reicht…aber ok…

mfg

Ich habe das Gefühl das es bei jedem anders passt, weil bei jedem der Radversatz ander´s ist.

denk ich auch

Trotzdem wärs mir lieber wenn jemand zu 100% bestätigen könnte dass es passt, da die Felegn+Reifen ja nicht gerade billig sind.

haha
wer soll dir das versprechen?
ich hab mich jetz auch für andre felgen entschieden weil ich einfahc kein bock zu bördeln udn ziehen hab…

mfg

17 Zoll?

8x18 sollte recht wenig Probleme machen…

Bei wären es 8,5x18 ET30 bei einer Tieferlegung von 50/50.

Ups sorry, hab mich wohl verguggt…hm.