[8L] 18" Felgen S-line Nachbau

hallo zusammen,

ich bin grad beim stöbern durch ebay auf folgenden link gestossen:

http://cgi.ebay.de/18-S4-RS4-A8-S-line-Felgen-Alufelgen-5x100-und-5x112_W0QQitemZ310093420114QQcmdZViewItem?hash=item310093420114&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

ich kenn zwar den originalpreis für die 18 zoll S-line felgen nicht aber mir kommt es doch schon sehr spanisch vor das ein satz 18 zöller für den preis verkauft wird.

hat vll jemand erfahrungen mit diesem händler oder besser noch mit diesen felgen?

Ich bin sehr skeptich und kann mich einfach nicht mit dem in meinen augen sehr billigen preis anfreunden.

MfG
Standox

Bei über 1800 Verkäufen und einer Bewertung von 100% würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen.:rob:

Persöhnlich habe ich allerdings keine Erfahrungen mit dem Verkäufer!

Greetz

sind immerhin 150€ für ne felge und die kosten die ASA Ar1 oder die Tomason TN1 auch

Hallo Standox,

ich selbst fahre die originalen Audi 18"er an meinem S3, wo ich gerade die Bordsteinschäden (von dem Vorbesitzer des Fahrzeugs)reparieren lasse.

Bei den angebotenen Felgen aus dem Auktionshaus handelt es sich um Alu´s die "normal lackiert sind, das heißt die Alus von Audi sind mit einem Titanlooklack, was für´n Wort!, beschichtet damit sie mehr glänzen, sehen auch optisch besser aus! Zumal würden Dir die Audi Radkappen fehlen, wenn Du drauf Wert legst.

Ich hatte die angebotenen Felgen auch schon im Auge gehabt aber habe mich dann doch entschieden meine jetzt im Winter reparieren zu lassen.

Der Neupreis für die Audi Felge lag damals um die 630 €/Stk!

Gruß
Heiko

Warum wundert dich denn der Preis diese S-Line Nachbaufelgen, bekommst fast überall für den Preis.

Schau mal bei Felgenoutlet.de

200 € mehr und du bekommst originale mit reifen!! dann sind wir bei 799 € und kannst du dich dann damit anfreunden?!

der preis ist gängig momentan bei ebay!! vor ein paar wochen waren die noch ein wenig teurer - also brauchst du dir da keine gedanken machen!!!

schau dir doch mal die mam felgen an die jeder fährt - vor einem jahr wurden die noch für knappe 900 verkauft und nun liegen die auch bei ca. 180 oder noch günstiger das stück!!

gruss

Sers!

Also ich hab mir Anfang des Sommers die MAM6 geholt als Komplettrad - eben auch in der Bucht…

Bin vollkommen zufrieden - habe jetzt auch noch die passenden Embleme für die Nabendeckel - kannst dir ja auch, falls gewünscht, die originalen Nabendeckel der S-Lines holen (in der Bucht so um die 40k) und diese dann etwas ändern, damit se drauf passen (steht in der Wiki!)

Gebrauchte Originale gibt es auch wie schon geschrieben öfters in der Bucht, aber Zustand ist halt meistens :down:

Gruß
Thomas

Ich habe mir originale S Line 18 Zoll Felgen vom TT in 8x18ET33 für 620€ inkl. Original Felgendeckel und Riefen bei ebay ersteigert. Die Reifen konnte ich noch ein halbe Saison fehren, was die Investition in nue Sommerreifen ins Frühjahr verschoben.
Die Felgen haben zar leichte macken aber die fallen so wenig auf, dass ich erst mal beschlossen habe nicht subessern zu lassen.

Hi,
also ich kann dir versichern die sind gut. LS-Cardesign hat top ware.
Ich hatte meine A8 Felgen dort geholt. Die sind 100% seriös und liefern Qualität.

Viele Grüße