[8L] 17Zoll Tieferlegungempfehlung

hallo zusammen,

ich möchte meinen a3 etwas tiefer legen. im moment hat mein a3 17" supertourismo felgen und das audi sportfahrwerk was von haus aus angeblich schon 16mm tiefer sein soll. ich suche nun ein paar federn die etwas tiefer sind als die originalen damit nicht mehr so viel platz im radkasten ist. das ganze soll dezent und noch einigermasen komfortabel sein. also kein hardcore tieferlegen. das ganze soll problemlos beim tüv in zusammenspiel mit meinen 17" felgen ablaufen.
ein paar bilder von euch wären auch nicht schlecht wo man sieht wie tief er mit welchen federn kommt.

gruß und danke,

markus

Servus.
Wenn du nur Federn willst, finde ich die KAW ganz gut von der Optik her und der Komfort ist auch super. Mit 17" gibts keine Probleme. Bevor man mit den 17" Probleme bekommt hat man eher Probleme mitm Stabi.

Hi
Also ich habe zu meinen 17" Felgen H&R Federn mit 35mm Tieferlegung drin. Finde das noch sehr dezent und der Fahrkomfort ist nur unwesentlich schlechter!

Bilder findest du in meiner Gallerie

+ Dieser Beitrag wurde von poback am 11.07.2006 bearbeitet

Hab ebenfalls 17 Zöller bei 35cm Tieferlegung… Pics in der Gallerie…

Geil, du fährst also unter der Straße :lol: !

Spass beiseite, ich hab 17Zoll mit 50/50mm, siehe Gal.

Ups… Natürlich 35mm Tieferlegung…
:king:

Mal ne Frage so nebenher…

Weiss jemand den Abstand Radnabe Unterkante Kotflügel auswendig ? also den originalen Wert vor Tieferlegung ?

Würde gerne wissen ob meine Federn sich zu sehr gesetzt haben.
Oder kann man das irgendwo nachlesen diese Werte ?

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=64209

Da stehts drin…