[8L] 17705 - Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall

Danke! :hurra:

Das Teil werde ich mir mal holen.
Echt cool das es sowas gibt.

Fehlerspeicher aufjedenfall löschen. Dann ne Runde fahren und nochmal auslesen. Mal schauen was dann noch drinsteht.

Okay geht klar.

Egal ob ich den Fehler so gefunden und behoben habe oder nicht!

dient dieser Tread zusätzlich anderen zur einfachen Hilfe den Fehler leichter zu finden bei ihren Fahrzeug und zu beheben.
Wünsche den jenigen wo Hilfe sucht viel Glück und Erfolg mit diesen Tread!

Falls ich den Fehler noch nicht behoben haben sollte dann suche ich solange bis ich ihn gefunden habe und berichte weiteres dazu!

Der Fehler ist wie eine Nadel im Heuhaufen aber dennoch zu finden man muss dran bleiben wer sucht der findet einfach hartnäckig bleiben!

Ich bin 20 km gefahren er zieht besser hat mehr Leistung bekommen als vorher.

Danach hatte ich nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen es waren keine neuen Fehler mehr vorhanden. Alles okay… ich werde aber morgen noch einmal mehr Kilometer fahren um ihn herraus zu fordern um ganz sicher zu gehen ob wirklich auf dauer kein Fehler mehr vorhanden ist. Es passt morgen auch habe Termine zu erledigen. Mal schauen ob danach wieder ein Fehler drin steht.

So ich melde mich zurück.

Ich bin noch mehr Kilometer zum ausreißen gefahren ca. 800km um diesen Fehler raus zu fordern!

Der Fehler ist weg und kam auch nicht mehr zustande
Cool 😎:hurra:

Also für alle die so ein Problem auch haben sucht nachdem Fehler ihr werdet ihn finden es lohnt sich hartnäckig zu bleiben.

Und vielleicht ist es ja der gleiche Fehler mit diesem Schlauch oder ein anderer wer weiß.

Ich danke euch für die Mithilfe ihr habt mir sehr geholfen!