So, ich hab mich nun langsam dazu entschlossen meine häßlichen 10 Loch Felgen durch 17 Zoll S-line Felgen zu ersetzen. Ich hab da aber noch ein paar Fragen.
Meiner ist vorne 55mm und hinten 40mm tiefer. Da ich mich mit Felgen so gut wie gar nicht auskenne wollte ich fragen ob 17 zoll S-liner da sicher passen, weil ich kein Geld habe zusätlich Spurplatten oder ähnliches zu kaufen.
Gibts bei den S-line Felgen eigentlich verschiedene Ausführungen?
Ja dann zu den Felgen. Wie gesagt ist mein Budget sehr begrenzt… ich hätte so 300€ zur verfügung in so 2 Monaten (armer Gymnasiast^^). Meine Überlegeung war bei e*ay etc. nach gebrauchten zu schauen.
Außerdem wollt ich die Felgen schwarz lackieren und dann außen nen kleinen weißen Streifen drauflacken. Also das Lackieren an sich kostet mich vll 10€, da ich alles selber mache und mitlerweile schon Erfahrung damit habe.
Hat das schon jemand gemacht, die schwarz zu lackieren/pulverbeschichten?
Und sind 300€ eigentlich realistisch? (Felgen dürfen auch leichte Macken haben, werden ja eh abgeschliffen und lackiert)
Gibts auch Nachbauten, die so ähnlich aussehen wie S-line Felgen und preiswerter sind?
Und noch ein letztes:
Wie teuer ist denn das Eintragen lassen?
Weil beim Fahrwerk wollten die für die 5 min 48,10€… nicht gerade billig für 2 Zettel ausfüllen.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen ;D