hallo, möchte mir evtl. s3-felgen zulegen. meint ihr, man kann diese draufmachen ohne tieferlegung oder sieht das kacke aus?
sind die alten in 17 zoll.
hat jemand vielleicht bilder?
danke. sieht ganz gut aus, so hab ich mirs vorgestellt.
hat jemand bilder von den original s3 felgen?
Na ja meiner Meinung nach sieht 17 Zoll ohne Tieferlegung sehr bescheiden aus. Ausser du hast vielleicht Ambition Ausstatung. Hier mal ein Pic von meinem mit 17 Zoll bevor das Fahrwerk reinkam. War eher ein Allroad A3
Guck dir mal mein Bilder an, ich fahr die S3-Felge mit dem Werksseitigen Sportfahrwerk (-16mm) von Audi.
Gruss, Alex
hey! schau dir mal meinen audi an - ich hab die S3-Felgen drauf ohne tieferlegung und mit attraction fahrwerk - klar siehts mit tieferlegung bestimmt "fetter" aus etc, aber so schlimm find ichs jetzt nich und ich komm wenigstens ohne zittern überall hin
@Ben1207 würd ich auch sagen, passt doch. Da muss man wenigstens nicht vor jedem Schlagloch den Anker werfen.
vielen dank, ihr habt mir echt sehr geholfen!
Vom Gefühl her wirkt er auf dem Bild gar nicht höher als meiner! Auf jeden Fall ein schickes Foto! Was hast du für ne Politur verwendet bzw. welche Maschine?
@Crashi: also deine felgen-Reifenkombination sieht etwas größer aus, als 17 zoll. hast du den höhergelegt?
nee aber mal im ernst, ich finde 17 jetzt nicht soooo wahnsinnig riesig. der facelift z.b. wurde ja auch ab werk mit diesen felgen ausgeliefert und hatte keine tieferlegung. ich wohn auch im odenwald und da muss man auch mal über schlechte, unbefestigte straßen fahren.
zudem möchte ich jetzt kein vermögen in meine karre stecken, denn tieferlegen kostet auch mal locker 500,- euros.
aber echt. hammergeil!
der sieht neuer aus als ausm laden! der lack iss echt gepflegt.
Naja, ich selbst finde meinen Lack nicht mehr den Besten !
Ich sage mal er ist für die 9 Jahre noch OK ^^
(Schon viele kleine Kratzer und Steinschläge)
Ich benutze "Auto gloss 707"
Poliere ihn ca. alle 3 Monate von Hand.
Aber Danke für die netten Kommentare
Gruß
Naja, ich selbst finde meinen Lack nicht mehr den Besten !
Ich sage mal er ist für die 9 Jahre noch OK ^^
(Schon viele kleine Kratzer und Steinschläge)Ich benutze "Auto gloss 707"
Poliere ihn ca. alle 3 Monate von Hand.Aber Danke für die netten Kommentare
Gruß
Jetzt red ihn aber mal nicht schlechter als er ist
Auf dem Foto siehts auf jeden Fall super aus!
Ich hab 215er 45 R17 drauf
hab 18 Zoll drauf ohne tieferlegung kann man sehen mein ich.
Ne also 18" ohne Tieferlegung sieht aus nach Offroader…
joa geht mit Chromfelgen richtung lowrider muhaah
hab 18 Zoll drauf ohne tieferlegung kann man sehen mein ich.
also deine felgen find ich mal richtig cool. die haben sicher einiges gelöhnt?