Hi
Warum steigt Ihr alle um auf 18 Zoll??
Wird das Auto dadurch nicht unkomfortabel und kommt höher?
Wie groß ist der Unterschied zwischen 17 und 18er?(vom Maß her)
Gruß
Hallo!
Warum man umsteigt? 18" Felgen sehen besser aus!!! 17" ist ja schon Standart. Der Unterschied zwischen 17" und 18" sind rechnerisch 2,54cm aber „live“ viel mehr!!
Gruß
Raoul
Hey,
finde mit 18er werden die Radkästen besser ausgefüllt als mit 17er.
18 Zoll sieht wirklich viel besser aus. Das Auto wirkt im ganzen viel höher.
Hab bei meinem A4 die 17"-Felgen dauf, die ich euch hier im Forum auch oben als Icon zur Verfügung gestellt habe. Damit bin ich echt super zufrieden. 18" sind auch schon geil, aber erstmal sauteuer und steinhart. Fahr vorher auf jeden Fall mal Probe, obs dir nicht zu hart ist, denn da geht eine ganze Menge Komfort flöten. Aber von Style sind 17" und 18" wirklich schön! Einen grossen Unterschied zwischen den beiden kann man mit kurzem Blick nicht feststellen, da muss man schon richtig drauf achten.
Das ist halt so mit den Trends. Ich bin etwas älter und kann mich noch gut an Zeiten erinnern als 7x15 das Non plus Ultra waren. Dann kam 16 Zoll, dann 17 und jetzt ist es 18. Wenn es um Optik geht dann gleich 18 Zoll.Wenn die Optik egal ist dann reichen auch die Werks-16er vollkommen aus.
Wer schön sein will muß leiden, das war immer so und wird immer so bleiben.
Wenn du schon den Trend erwähnst. Ich glaube kaum, dass in naher Zukunft mehr als 18" der Trend sein werden, weil man damit so langsam mal das Maximum erreicht hat. OK, man kann sich auch 20" draufschrauben, nur ist bei diesen Felgen dann schon Sense mit Komfort. Vielleicht wirds ja so kommen, dass dann alle mit 18" rumfahren, weils Standard ist, und dann gibts keine Diskussion mehr wo die einen sagen, kauf grössere…
Sicher ist irgendwann mal Schluß, aber noch nicht bei 18 Zoll.Wenn du heute etwas ausgefallenes suchst werden es wahrscheinlich sogar 19 Zöller sein. Ein gutes Barometer für diese Trends sind immer Tuningmessen. Wer auf der letzten Motorshow war, dem wird aufgefallen sein, dass sehr viele 19 Zöller vertreten waren.
Gut zu sehen ist das auch an den Größen die ab Werk angeboten werden, sie hinken den Tuner nur immer ein bis zwei Nummern hinterher.
Selbstverständlich. Aber man sieht doch, dass die die Luft dünn wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 19" irgendwann einmal auf Autos im Kompaktwagensegment in der Serie als Minum aufgesetzt werden.
hab bei mir 18 zoll drauf mit 225 Reifen. hab jetzt ein gewindefahrwerk reingebaut. aber wenn ich bissle tiefer schraub, dann steift es innen im Radkasten wenn ich die Lenkung ganz einschlag!was kann ich da tun?
17 ? 18 ?
19 !!!