[8L] 17" ohne Tieferlegen?

Hallo!
hab jetzt ja neue 17" felgen aber mit fehlt das nötige kleingeld zum tieferlegen!
sieht das ohne überhaupt aus??
fährt das jemand so?
mfg

Also bei meinem sieht das mit den 17 Zoll annehmbar aus. Allerdings könnte, nein muss es aber noch tiefer werden!

Kommt ganz drauf an. Was hast Du denn für ein Auto/Austattung?? Beim 8L mit Ambition gehts, hab ich auch derzeit so. Beim Attraction find ichs zu SUV mäßig. Beim 8P sind die 17er ja Standard im Ambition!

Wenn ich an das Bild denke wie meiner allerdings mit 18 ohne Tieferlegung aussah treibt es mir die Tränen in die Augen. Das sah aus wie n Trecker und ich glaub bei 17 sieht das auch nicht so toll aus.
Also ich würd lieber noch n bisschen sparen und beides auf einmal machen.

LG

225/45/ZR17

ich fahr auch 17" ohne Tieferlegung…

man kann es sich anschauen… aber Tieferlegung macht dann doch schon mehr her…

darum kommt im April auch n KW Var. 2

Achso Bilder sind in der Gallerie

bin 18er auch ne weile gefahren ohne tieferlegung ging und sah schonmal besser aus wie mit den serien ballons …

ich hab mir auch ein HR 35/35mm Farhwerk bestellt. Nun brauch ich noch neue Felgen. Ich bin am überlegen, ob 17" oder 18". Ich bin halt der Meinung, wenn schon neue, dann gleich 18er. Ob das dann zu hoch wird?

15", 16", 17" etc. sind eigentlich alle gleich "groß", wenn sie montiert sind.
Denn i. d. R. wird der Querschnitt des Reifens kleiner. Statt 55 dann 45, 40 etc.

Die Optik spielt uns dann einen Streich.

Das kann man aber auch "umgehen". Je dunkler die Felgen sind, desto weniger fällt die Größe auf.

Guck mal bei mir in die Galerie, ich fahr die 17Zoll S3 Felge mit Serienmäßigem Sportfahrwerk (16mm tiefer). Finde es ganz ok!

denkt dran: Passt der Dackel drunter,muss die Karre runter!!

Da geb ich dir Recht, allerdings bin ich als Student und quasi "nichts Verdiener" froh überhaupt so ein Auto fahren zu können :breaker: