[8L] 16 oder 17 Zoll MSW Felgen?

hallo Leute
wie findet ihr diese felgen:

http://formelk24.de/artbild/MSW16---schwarz-mit-rotem-Rand.jpg

in 16 zoll auf meinenm aud a3 8l 1.6 . findet ihr die 16 zöller zu klein, sollten es besser 17 zöllige sein.
P.S.: mein a3 ist nicht umgebaut, d.h. nicht tiefergelegt oder ähnliches sondern standard
mfg paul

hatte ich mir auch mal angeschaut und fast gekauft. Naja habe mir jetzt andere bestellt aber warum keine 18" sieht besser aus wenn 16" dann original. Und wie gesagt Felegn sind Geschmackssache.

mfg

Schick, aber… man sollte sich vielleicht (wenn auch nur kurz) die Frage stellen, ob so teure Felgen für ein 8 Jahre altes Auto noch wirklich sinnvoll sind… :slight_smile:

in 16 Zoll deutlich zu klein…Wenn 16, dann auf keinen Fall Tiefbett-Felgen. Das tückische an den Felgen da ist, das die selbst bei 18 Zoll noch relativ klein wirken…erstens weil schwarz und zweitens weil tiefbett…

sinnvoll ist es nie!

genau man muss bei manchen sachen nicht daran denken was sinnvoll ist oder nicht. habe gerade für meinen 98er A3 felgen für 1400€ gekauft. und warum sollte der wagen nicht noch 10 jahre halten.

es ist scheißegal wie alt ein Auto ist. Die Felgen verkauft man sowieso ohne das Auto später mal. Die Felgen haben ja immer einen gewissen Wert, egal wie alt das Auto ist, auf dem man sie fährt

außerdem ist 8 Jahre ja wohl kein Alter. Ich kann es echt nicht mehr hören. Sobald ein Auto auf die 10 Jahre zugeht, ist im Kopf vom Volk der Gedanke, dass das Auto nix mehr wert sei. Also bitte…

ps: ich kauf mir jedes Jahr neue Felgen. Dieses Jahr ist Chrom dran gewesen. Ich sehe es als Hobby.

Da habe ich aber wieder etwas losgetreten! Ich werde meine Meinung fortan für mich behalten… hier wird man ja beinahe gesteinigt, wenn man etwas Rationalität an den Tag legt. Übelst.

böse böse böse :happy:

wie findet ihr die dotz touge mit einer reifengröße von 215/45-16?

das ist alles zu klein. Das wird nicht aussehen und die Reifen weiß ich nicht, ob du den fahren darfst? Hast dann die riesen 8L Radkasten und nen Reifen drauf der nicht größer als der vom Polo ist…

Dann würde ich das Geld an deiner Stelle in andere Felgen stecken. Gebrauchte originale 16er oder so…

welche maße würdet ihr mir denn empfehlen, reifenbreite sollte max. 215 betragen

205/55 16 ist ideal

hat evtl. jemand von euch bilder wie die 205/66 16er auf nem a3 aussehen?

hier auf 7x16 http://www.a3-freunde.de/DATA/009/0538773001227461636.jpg

hol dir minimum 17zoll oder besser noch 18 zoll alles andere sieht wirklich nicht gut aus