Ich habe mir die ausklappbare Steckdose mit der Teilenummer 4B0 925 071 A eingebaut.
Viele Grüße
- Dieser Beitrag wurde von OBUR am 29.07.2004 bearbeitet
Ich habe mir die ausklappbare Steckdose mit der Teilenummer 4B0 925 071 A eingebaut.
Viele Grüße
hier noch ein 2. Bild im ausgeklappten Zustand.
Viele Grüße
PS:
wie bekommt man eigentlich mehrere Bilder in ein Post ?
und was hat die gekostet?
[quote]
Viele Grüße
[/quote]
ca. 25,-€ bei meinem Freundlichen.
Viele Grüße
Hallo,
ruf den Thread wieder auf, weil ich so einen Stecker gleich mit den Kabel der Endstufe verbauen will.
Hab jetzt eigentlich eh alles was man braucht, nur eines wurde nicht erwähnt: Wie dick das Kabel ist was von vorne nach hinten verlegt wird? Oder ist das gleich beim Stecker dabei?
Vielleicht können die die den Umbau schon gemacht haben, sich melden? @mozart und co?
Danke
Grüsse
Ich hab nen 10qmm Kabel liegen…das geht in einen 4er-Block und da sitzen die Dosen dran…kannst auf meiner Homepage sehen…
Oder mache es so wie ich… LEg ein Kabel nach voren zur Steckdose… Ging auch recht einfach…
Thread wieder rauskramm…
Habe kürzlich auch die ausklappbare Steckdose mit der Teilenummer 4B0 925 071 A eingebaut.
Hab mir vom freundlichen das passende Kabel mit 2 Kabelschuhen für den Sicherungskasten besorgt.
Der Steckplatz im Sicherungskasten war bei meim Sportpack mit 12V Dauerplus belegt. Nur das Gegenstück, also Leitung nach hinten hat gefehlt. Also am gekauften Kabel ein 4qm dran und nach hinten gezogen. Kabelschuh ins Sicherungsgehäuse geklippst, Masse dran und geht!!!