hi leutz …
habe vor mir ne 12v steckdose in den kofferraum zu legen …
hat einer ne ahnung wo ich die hinten direkt anschließen kann , oder muss ich mir die leitung von vorne ziehen ?
hi leutz …
habe vor mir ne 12v steckdose in den kofferraum zu legen …
hat einer ne ahnung wo ich die hinten direkt anschließen kann , oder muss ich mir die leitung von vorne ziehen ?
hallo ?
schieb
Seite… GUck mal in meine Galerie…da ist nen Bild von meinem Kofferraumumabu drin. Hab gleich beide 12V-Steckergrößen eingebaut…
hi,
kommt halt drauf an, ob du dauersttrom haben willst, oder ned … ich habs bei mir ebenfalls im seitenteil links machen lassen, da ich nicht so der strom-held bin - kann dir aber leider nicht sagen woher der saft kommt!
greez
lonnie
Bei mir kümmt er direkt von vorne…
bei mir auch bzw mit auf der Stromversorgung der Verstärker
Hier nochmal Bild…für die, die nicht suchen möchten
Bei meinem 1.6er war im Sicherungskasten auf der Batterie ein Sicherungsplatz frei. Dort hab ich die Endstufe mit Flachsicherung angeschlossen, danach aber trotzdem die serienmäßige Sicherung des Kabels und dann nach hinten durch den Wasserkasten verlegt. Im Kofferraum einen Verteiler für Endstufe, Steckdosen und Kofferraumbeleuchtung (Halogen und Blinkleuchten).
und wo kann man sie im 8P einbauen wenn man keinen abnehmbare verkleidung hat??
danke …
dann werde ich mir ne leitung von vorne ziehen … dann kann ich gleich für die anlage nen verteiler vorbereiten