[8L] 11L Ölverbrauch auf 600 km. Was ist da los?

Und wie ist der heutige Stand…so 4 Wochen später?

Ich hatte den Wagen nach ganzen 4 Wochen in der Werkstatt abholen dürfen.
Es sei alles repariert.
Auch den Magel mit dem Kühlmitteldampf haben sie auf ein nettes Schreiben vom Anwalt abgestellt.
Habe am 17.11.15 meinen Wagen Abends von der Werkstatt abgeholt. Am 22.12.15 um etwa 3 uhr nachts auf der Fahrt nach hause musste ich den Pannendienst anrufen.
Extremer Leistungsverlust.
Bin gerade noch so mit 30 kmh von der Autobahn/Bundesstraße runter gekommen und habe dann fast 2 Stunden auf den Abschleppdienst gewartet.
Dieser hat meinen Audi dann direkt zu dieser Werkstatt gebracht wo er bis heute immernoch steht.
Das ärgerliche ist jedoch, dass ich keinerlei Info habe, was jetzt mit dem Auto ist bzw. was defekt ist etc.
Alles läuft mal wieder uber meinen Anwalt.

Ich werde die Tage wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde mal ein paar Fotos posten was ich so alles schönes in meinem PKW gefunden habe.
Ach…mein Krankenhaus Aufenthalt hat aber nichts mit meinem Auto zu tun. Keine Sorge.
Bis die Tage.

Gute besserung

Alter Falter ! Das ist ja eine Unglaubliche Story ! Man soll nicht glauben das sich so eine Pfuscherbude Werkstatt nennt… ab zum Anwalt… die Karre ist doch jetzt komplett am arsch…

Gute Besserung

Meine Fresse…das ist ja echt eine unglaubliche Geschichte…was ist das für eine Werkstatt…unfassbar.

Gute Besserung erstmal…und dann auch endlich mal ein fahrendes Auto…!!

hm wo bleiben die Fotos? :smiley:

Sorry.
Hatte es durch den Krankenhausaufenthalt, die darauf folgende Weiterbehandlung und die ganze Sache mit dem Anwalt bezüglich der Reparatur total vergessen.
Leider gibt es davon keine Fotos mehr, da diese auf meinem alten Smartphone waren und dieses entwendet wurde.

Ich kann nur sagen, dass z.B. im Fußraum des Beifahrers 4 unterschiedliche Schrauben lagen, eine art Gummidichtung und div. Kabelbinderreste.
Somit war mir klar, dass die Werkstatt mal wieder gepfuscht hat.

Des Weiteren hatte der Besitzer das Auto für eine Weile zu div. Probefahren haben wollen.
Danach war jede menge Müll (leere Zigarettenpackungen, Flschen, div. Zettel, etc.) und ein Brandloch im Teppich zu finden.

Aktuell bin ivh nivht mehr länger der Besitzer dieses Fahrzeuges. Habe es noch eine Weile gefahren und dann schließlich noch verkaufen können.
Der Käufer war ein Kollege von mir und er wusste um die Geschichte des Autos bestens bescheid, da er quasi teils meinen Frust darüber einstecken musste/durfte.

und konnte er das Auto wieder reparieren?
gut das ich nicht auf die Hilfe von diesen Pfuschern angewiesen bin… am besten man macht alles selber, dann weiß man woran man ist! :slight_smile:
bzw. für solche Arbeiten wie Zylinderkopf planen und neue ZKD am besten einen wirklichen Audi Experten aufsuchen… das kostet vielleicht mehr, aber dafür weiß der was er tut und man erspart sich jede Menge Ärger!

Das Auto wurde letztendlich von einer Audi Werkstatt repariert.
Die Mechaniker mussten wohl alle antreten und sich anschauen wie es NICHT gemacht wird.
Die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt.

Bis zum Verkauf des Fahrzeugs lief das Ding wie ein schweizer Uhrwerk. :wink:

Das war sicher nicht billig
Aber Hauptsache er lief wieder!
Weißt du was alles falsch gemacht wurde?
Wie kurz fahrt ihr alle eure Autos?😳 Ich hab meinen A3 seit 2001

Diverse Dinge sind falsch gelaufen bzw. hat die "Huddelwerkstatt" falsch-/kaputtrepariert.
Was es allerdings alles gewesen ist kann ich nicht genau sagen.
War bei Audi alles in allem eine Rechnung von rund 3000,-€.
Diese habe ich bazahlt und mir dann allerdings das Geld von der "Huddelwerkstatt" zurückgeholt.

Na das ist doch dann nochmal gut gegangen… Guter Anwalt