[8L] 10 Jahre KW Gewindefahrwerke

[i]10 Jahre KW Gewindefahrwerke

1996 begann die KW automotive GmbH (Fichtenberg) mit der Markteinführung der heute weltweit bekannten Gewindefahrwerke. Und für Kunden gibt es ebenfalls etwas zu feiern: KW senkt die Preise für das Anwendungsprogramm der Gewindefahrwerkvariante 1 von 1996, das heißt 36 Anwendungen für sieben Marken werden bis zu 170 Euro günstiger. …

Quelle www.neuereifenzeitung.de[/i]

Bleibt nun die Frage, ob der 8L zu diesen 36 Anwendungen gehörte?! Da 170€ Rabatt auf das KW1 nicht schlecht ist!

Gruß

Raoul

PS: Glückwunsch an KW!

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 21.06.2006 bearbeitet

Hi,

Ja Glückwunsch an KW.

das wäre wirklich mal Interressant zu wissen ob der 8L dazu gehört. Bin ja auch am überlegen ob ich nicht meinem, ein Fahrwerk gönne. Hab das gefühl meine Ambition-Dämpfer mit den H&R Federn machen jetzt bei 130.000 bald die Grätsche.

Gruss Dirk

Der A3 war nicht dabei.

Raoul

Also man bekommt das Variante 1 schon für 829 Euro.

@Raoul danke für die Info. Wäre ja auch zu schön gewesen das die eins für den A3 angeboten hätten.

Naja ich bin mir noch nicht so richtig schlüssig ob ich jetzt ein:
Tech-Line, Weitec, oder KW nehme. Mir kommt es auch nicht auf extreme Tieferlegung an aber es sollte mind. 6 Jahre und weitere 130.000 Km schaffen.

Gruss Dirk

Qualität hat ihren Preis! KW hält definitv 6 Jahre durch.

Also ich hab mein KW var1 beim wörthersee-treffen um 800€ bekommen. Hat mir echt nen guten preis gemacht…

Mfg