Hey hey, ich hab einen 90PS Diesel und würde den gerne aufpeppen ohne meine Motor zu gefährden. Deswegen wollt ich mall wissen was beim 110 anders ist? Vielleicht kann ich es ja umbauen.
Motorkennbuchstabe wär evtl noch interessant, da es beim 90PS welche mit und welche ohne VTG-Lader gibt.
Lass die Kiste doch einfach Chippen auf 115PS oder willst du mehr rausholen?
mhh also mein 90psler hatte werksmäßig schon 108ps durch streuung gehabt. habe dann bei sls auf 120ps chippen lassen die ich ab 3000 bis begrenzer hatte =)
der 110ps tdi müsste ander düsen und lader ham aber das ist für die füße würd ich meinen
Mein MKB Ist glaub ich AGR.
Weis da niemand mehr? Oder wie ich das rausfinde?
ich würd nixs umbauen weil das nun ja verschwendung ist =) der 90ps vp tdi is zum spritsparen da und das kann er sehr gut =)
wenn du mehr leistung willst, geh zu nem namhaften tuner, aber bitte kein abt. Geh zu jmd der dir mit prüfstand abstimmt und gut ist. Ich hab damals die 400km einfache fahrt auf mcih genommen zu sls tuning wo wir als a3-freunde noch rabatt bekommen siehe wiki =) und ich hatte 120ps für 400€ inkl tüv und war mehr als begeistert und die verstehen ihr handwerk wirklich =)
Die Suchfunktion kennt sich echt gut aus damit.
kann nichts gegen den chip von abt sagen. Er hat immer einwandfrei funktioniert und das seit 323tkm