[8L] 1,9 TDI QUATTRO 191 PS

@a3Stuttgart
kannst du die Leistungskurve nochmal hochladen?

bitte schön :slight_smile:

wie sieht es denn hinter dem a3 aus, wenn du vollgas gibst?
brauchen die nachfolgenden fahrzeuge nebelscheinwerfer? :smiley:

gruss,
tom

Haha zum Glück nicht rust nur kurz bei volllast aber nicht viel.

Bei genügend Ladedruck dürfte es sich ja in Grenzenhalten.
Wie hoch ist dein Haltedruck bei Volllast?

Bin net sicher glaub 1,6-1,65 auf jedenfall dazwischen

Könnt ja auf meiner Seite in FB schauen da sind auch n paar Vergleiche :wink: . Unter meiner email Adresse kann man mich finden tdiquattro@hotmail.de

Oha, recht hoch für den VA. Aber ok, solange es hält. :fuchs:

Haha ja viel zu hoch eigentlich aber bei uns in Stuttgart ist die Polizei sehr sehr streng und wenn die so ne Wolke hinter mir sehen würden währe garnicht gut. Aber jetzt über den Winter will ich sowieso auf die 250-300 PS gehen :slight_smile:

Jop, jetzt wirds interessant. :wink:
Welche Komponenten willst du verbauen?

Alsoooo :slight_smile: GT2260vk Lader abgaseite angepasst damit das gute ansprevhverhalten bleibt, anderer krümmer downpipe Größere abgasanlage andere Pleul Nockenwelle Kolben verstärkte Kupplung wassergekühlter llk andere Zylinderkopf Dichtung und andere schrauben ähm ja des wars glaub hoffe hab nichts vergessen :slight_smile:

Ich hätte noch folgende Komponenten zu bieten, die interessant wären:
-EMS
-größere Bremsen
-größere Einspritzdüsen

Anderer Krümmer?
Bestellst bei Darkside Development? Die haben nämlich schöne Stoßaufladungskrümmer. Da kannst auch Turbos wechseln, wenn dir mal eine Leistungsstufe nicht reicht…
Aber pass auf, dass die strenge Polizei bei euch in Stuttgart nicht in den Motorraum schaut. :wink:

Stimmt die einspritzdüsen hab ich vergessen zu erwähnen, die ganzen Komponenten besorgt mir mein tuner aus Ungarn wird günstiger :slight_smile: ja gute Polizei wird net arg viel sehen

GT2260vk mit guten Ansprechverhalten? … naja kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Der Stoßaufladungskrümmer von Darkside ist ein riesen Teil … den muss man mal unterbringen.

H-Turbo ist auch nicht schlecht.
Bietet, na sagen wir mal "unauffällige" Komponenten an. Diese sollen jedoch sehr gut funktionieren.

Du musst halt schauen, ob dein Lieferant die Qualität liefern kann. Turbo ist nicht gleich Turbo…