Hallo,
wollte mich mal erkundigen und zwar fahre ich den 1,9 TDI mit 131 PS und habe die grüne Plakette. Ich habe keinen Partikelfilter und nichts nachgerüstet und habe trotzdem grün. Ist das ein Fehler des TÜV oder wie kann das sein? Habe von vielen gehört die nur die gelbe plakette haben.
Ist ein Fehler dein Wagen sollte wie meiner den ASZ Motor drin haben der erreicht nur Euro 3 und bekommte die gelbe Plakette.
ich hab auch eine grüne, mein cousin lernt KFZ, der hat die zuhause
mach die nur dran wenn ich die brauche
mach das mit ner Adhäsionsfolie
Adhäsionsfolien sind weiche, sehr glatte Kunststofffolien aus PVC oder PE, die ohne Klebstoff auf glatten Oberflächen haften
ja habe mal im internet nachgeguckt und da stand auch das er nur geld kriegt, habe mal die daten ausm fahrzeugschein eingegeben und da kam geld raus.
naja ich denke ich lasse die grüne drin, was könnte mir denn an strafe blühen wenn einer dahinter kommt ?
keine ahnung, könnte urkundenfälschung sein
du meinst gelbe nicht Gelde Plakette
mich interessiert das net, dafür mich erstmal mit aufgeklebter anhalten, bzw nachgucken müssten,
ich hab die nur Drauf, wenn ich in eine DER Völlig SinnLosen 'Umwelt'zonen fahre
ja meinte natürlich gelbe nicht gelde xD
hmm naja ich lass es einfach ma so passt schon ^^
aber geil is es schon weil ich ausschließlich in die audi werkstatt fahre und da auch immer tüv und au machen lasse und das die dann den fehler machen xD