Hallo
will mein a3 chippen lassen und es sollte schon etwas gutes sein hab gelesen das man beim diesel eh nur ne art box dazwischen klemmen muss nur sollte es was gescheites sein kann mir jemand weiterhelfen?
mfg carsten
Hallo,
und was sagte Dir bisher die Suchfunktion vom Forum dazu ??
Zuviel dazu gefunden und du bist Dir nicht schlüssig ?? Warum ?? Was möchtest haben ??
Gruß Andy
richtig du triffst es auf den punkt
ich hab die 100ps maschine drin und möchte halt des rausholen ohne glei einen motorschaden zu haben. mir is schon klar das ich durch das chippen größeren verschleiß haben werde nur sollte es was bekanntes sein un kein schrott mir wurde so ne box angeboten für 100 flocken un da denk ich mir halt glei es kann nix sein
RICHTIG.
Such dir einen vernünftigen Chiptuner in deiner Nähe und lasse die Finger von so einer Box.
Und wenn du doch so eine Box möchtest, das geht dann auch billiger, das ist nur ein Widerstand der keinen EURO kostet.
Aber evtl. mehr Schaden macht als Leistung die Haltbar ist.
Gruß Andy
ja ich will was gescheites hab nur von denen boxen gehört awa ich will wenn ich ihn chip was ich auch tue was gescheites ne idee???
Hallo,
123km gutes liegt in deiner Nähe.
Gruß Andy
P.S. und benutze BITTE mal die Suchfunktion, dort steht schon ALLES was du wissen möchtest.
ja gut den link den du mir geschickt hast ist mein motor net dabei awa ich werd ma schauen in der Suchfunktion danke
also ich hab eine P-box bei meinem 110PS (AHF) drinnen, schon seit ca 20.000km, zieht schön und erhöter verschleiß ist bis jetzt auch noch nicht aufgetreten, hab jetzt schon sehr viel km drauf aber es ist noch immer der erste turbo verbaut! hab jetzt ca 140PS. hab es relativ billig bekommen, is sogar über nen schalter ausschaltbar. der einbau is echt voll einfach, und wenn die polizei mal ne überprüfung fordert kannst du es ohne problem in einer minute ausbauen! also ich kann das nur weiterempfehlen.
lg
martin