[8L] 1,8T Rennwagen 290 PS K04-024

Hier möchte ich Euch meinen Rennwagen vorstellen:

Grüße Peter

Im Video heist es 252PS

PS das war Februar! Jetzt haben wir schon März…

Am Mittwoch
Grüße Peter

Schick gemachter "Renn-"Wagen.

Aber Serie 225 PS - dann auf 252 PS - das macht jeder Chip :slight_smile:

Naja, und für 290 PS braucht man dann "nurnoch" nen K04, 70er AGA und nen Sportkat :slight_smile:

Respekt vor der Arbeit, aber mich reisst das Auto nicht vom Stuhl…

wobei man bei 290ps den lader ja schon am tod laufen lässt oder wurde der lader noch verändert?

Wow, der "Rennwagen" hat weniger Nm als meiner. Lässig! :biggrin:

Als Rennwagen würde ich einen bezeichnen, der um die 400PS hat auf der G4 Plattform. :hammer:

Gruß Jan

Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, aber da Jan jetzt schon mal angefangen hat…:tooth: ich kenne auch genügend Strassenwagen auf ähnlicher Plattform die um einiges schneller sein dürften. Aber das Interview fand ich wirklich klasse…:sleep::sleep::sleep:

würd meinen auch gern mal auf der Strecke fahren, nur glaub als frontler werde ich da nicht die wurst vom teller ziehen.

So is ein schönes Video nur als Rennwagen naja…

:popcorn:

Gruß

Schöne Eigenwerbung…muss ich ja sagen…nur irgendwie nicht so der Brüller. Da haben wir in unserer Hobbywerkstatt ja mehr hinbekommen :slight_smile:

Naja, schreib demnächst bitte drüber, dass es Werbung für Dich ist…

löl:lol:

Habe ich was verpasst, oder seit wann definiert sich ein "Rennwagen" nur über PS und Nm?

eigentlich schade, wenn der erbauer des Fhzgs nicht die korrekten leistungsangaben parat hat…

ansonsten rennwagen durch und durch. anti-lag kann was ^^

1.6 Werbung im Forum oder die kommerzielle Nutzung des Forums ist Benutzern generell untersagt.

Gruß Andy