[8L] 1.8T Quattro Stoßdämpfer - keine passenden zu finden

HI

ich werd aus dem Thema Stoßdämpfer im 8L 1.8t Quattro nicht schlau =(

Hatte ja bereits das Thema, das Bilstein eine falsche Angabe hatte und dadurch den passenden Dämpfer nicht im Programm hatte bzw. nur als eine Nummer besser (B6) was mir aber zu teuer war, eigentlich sollte es der B4 werden. (Das Dämpferohr war glatt ohne die passende Befestigungsöse unterhalb des Federtellers für den Stabi)

Nun habe ich von SuperSport den SUVW004VQ Sportstoßdämpfer (A3 12/96- Quattro 8l laut Bezeichnung) bekommen, dieser hat zwar diese Befestigungsöse, aber einige cm (muss ich noch genau messen) zu tief, ich kann ja schlecht die Koppelstange des Stabis aueinanderflexen, ca. cm raustrennen und wieder zusammenschweißen.
Und ich denke nicht, dass ich die Koppelstange so befestigt bekomme dafür ist die Abweichung einfach zu groß.

Gibt es andere/kürzere Koppelstangen bei Audi? Oder gibt es nur die Chance Dämpfer Retoure und weitersuchen? Stelle mal Fotos rein heute Abend oder morgen

bei Audi gibts keine gekürzten Koppelstangen aber im Zuberhörhandel - sind für Tieferlegungssets gedacht. Wüsste aber jetzt nicht dass die Tüvvig sind, denn das sind in der Regel verstellbare, da meckern die Jungs im Kittel gern mal.
Aber ansonsten stimmts, für den Quattro gibts quasi keine Nicht-Sportstoßdämpfer im Nachrüstprogramm. Warum aber auch? Die B6 sind doch klasse, halten ewig und haben mehr Komfort als das Serienfahrwerk vom S3! (hab grad nen B12-Satz drin, also B6 mit Eibach-Federn und bin begeistert)

Naja der A3 soll eigentlich verkauft werden, daher wollte ich es mir ersparen die besten und teuersten mir zu besorgen, möchte aber eben kein Auto verkaufen mit diversen Mängeln