[8L] 1.8T Motor startet nicht, keine Fehler im Speicher

der wagen ist aus gegangen und nun geht der einfach nicht mehr an habe den ot und nockenwellensesor getauscht kerzen sind nass und funke ist auch da im speicher ist kein fehler wer hat einen Rat für mich

Kerze nass…schlechte Verbrennung…:slight_smile: Funke vielleicht zu schwach…

Alle Kerzen getestet? Alle Zündspulen noch i.O. ??

Ja alles ok

Kerzen sind von den startversuchen nass

toll hier !!!
da hat jemand der sein auto nur tanken kann ja mehr plan denn die erzählen keinen scheiss vielleicht möchte ja noch jemand die farbe der zündfunken wissen !!! :boxen:

Welch zusammenhanglose Gedanken…

Schade…aber wer so hier in den Wald schreit…der soll sein Auto tanken und der findet dann ja eh den Fehler.

Ach ja…Suchfunktion gibt es im Forum auch, Du bist nicht der einzige, der mal Probleme mit dem Motor hatte…

Ansonsten…viel Spaß weiterhin…

Trottel, ich bin meister und sage dir wenn die kerzen nass sind brauchst bestimmt nicht Mozart anmaulen, der weiß mindestens so viel wie ich und ist definitv nen Vollprofi !

  • Wenn su sagst deine Kerzen sind nass, is es logisch das dein Zündsystem es NICHT tut, sonst waeren die Kerzen nicht nass, und dafuer muss ich kein Kfzler sein…

-Funke zu schwach
-Zündreinfolge stimmt ?
-Spule einfach im Sack oder gerissen (kommt vor , dann ist alles tot)
-Keine Kompression

nimm die kerzen raus, stecker drauf, auf masse legen. der funke muss hellgelb bis weiss sein und klirren, tut ers nich ist er zu schach…ne ganz eifnach kiste, ALLE kerzen testen und kreuzweise vertauschen !

-Nass isser also hat er sprit, egal wie kaputt die elktrik ist, wenn er nun ZÜNDNEN würed, würde er rumpeln und rumzucken, macht er nichts als lose rumdrehen, gut dann veil spass mit der zündanlage

Des weiteren empfehle ich dir den Gang zu einer werkstatt die mit deinen Umgangsformen gegen bezahlung dann umgehen sollten.

:popcorn::fuchs:

DrRektal kommt mit diesen Posts in die Analien… ääh Annalen des Forums :grinsno:

:lol:

scheisse, ist mir garnicht aufgefallen:happy: wer nennt sich drrektal:lol:

Vielleicht ist er Proktologe?! :happy:
Achja… wem gibt man nach getaner Arbeit nicht die Hand?!?
Richtig… dem Automechaniker und dem Proktologen :lol:

Ah… und wie geht der Proktologen-Klingelton?
"Finger im Po, Mexiko, Paris, Athen auf wiedersehen "

:lol: hast du n buch geschrieben über proktologenweisheiten?

Nein… ich bin nur ein sehr zweideutig denkender Mensch :kniep:
Zudem treffe ich, so wie sicherlich jeder hier, gelegentlich auf das Klientel von Proktologen. Schließlich steht jeden Tag irgend ein Ars*h auf :crazy:

jetzt aber wieder back to topic…

KFZ Meister???
Bist Du dir da echt sicher???
Wenn das alle deine möglichen Ursachen sind ist das kaum zu glauben. Denn Meister egal aus welchem Beruf können auch einen schritt weiter denken! Du scheins mir wohl eher Meister Trottel zu sein!

Sicher ist er sich sicher… sonst würde er es nicht sagen

Wieso… kennst Du noch mehr? Dann zähl mal auf wenn Du es schon besser weißt.
Wenn dann bitte produktive Kritik an Leuten, die trotz Deines analens Verhaltens Dir versuchen zu helfen.

Spricht der Herr Proktologe ohne echtem Doktortitel :freddy:
Muss man als Proktologe nicht nen Kurs in A****kriecherei gemacht haben?! Hast wohl gefehlt. Bist wohl an der KOD-Eingabe am PC hängen geblieben :dead:
Jetzt steck Dir mal wieder schön den Finger und ab zurück nach Mexiko :vogel:

Hast mal dein Zündsystem überprüft ? kommen funken oder nicht ? wenn ie kerzen nass sind kannja eigentlich kein Funke überspringen.

Wenn kein FUnke kommt deine zündspülen überprüfen. wenn die ok sind steuergerät prüfen ob da kein signal rausgeht zu den zündspulen . da es mir aber so scheint das du damit nicht viel ahnung hast würde ich dir raten lieber zum Freundlichen händler zu gehen und dort danach schauen zu lassen.

@Mods ich hoffe ihr habt diesen Schwachmaten unter Beobachtung, von mir aus kann er auch gleich gelöscht werden.