[8L] 1.8T Motor startet nicht, keine Fehler im Speicher

der wagen ist aus gegangen und nun geht der einfach nicht mehr an habe den ot und nockenwellensesor getauscht kerzen sind nass und funke ist auch da im speicher ist kein fehler wer hat einen Rat für mich

Kerze nass…schlechte Verbrennung…:slight_smile: Funke vielleicht zu schwach…

Alle Kerzen getestet? Alle Zündspulen noch i.O. ??

Ja alles ok

Kerzen sind von den startversuchen nass

toll hier !!!
da hat jemand der sein auto nur tanken kann ja mehr plan denn die erzählen keinen scheiss vielleicht möchte ja noch jemand die farbe der zündfunken wissen !!! :boxen:

Welch zusammenhanglose Gedanken…

Schade…aber wer so hier in den Wald schreit…der soll sein Auto tanken und der findet dann ja eh den Fehler.

Ach ja…Suchfunktion gibt es im Forum auch, Du bist nicht der einzige, der mal Probleme mit dem Motor hatte…

Ansonsten…viel Spaß weiterhin…

Trottel, ich bin meister und sage dir wenn die kerzen nass sind brauchst bestimmt nicht Mozart anmaulen, der weiß mindestens so viel wie ich und ist definitv nen Vollprofi !

  • Wenn su sagst deine Kerzen sind nass, is es logisch das dein Zündsystem es NICHT tut, sonst waeren die Kerzen nicht nass, und dafuer muss ich kein Kfzler sein…

-Funke zu schwach
-Zündreinfolge stimmt ?
-Spule einfach im Sack oder gerissen (kommt vor , dann ist alles tot)
-Keine Kompression

nimm die kerzen raus, stecker drauf, auf masse legen. der funke muss hellgelb bis weiss sein und klirren, tut ers nich ist er zu schach…ne ganz eifnach kiste, ALLE kerzen testen und kreuzweise vertauschen !

-Nass isser also hat er sprit, egal wie kaputt die elktrik ist, wenn er nun ZÜNDNEN würed, würde er rumpeln und rumzucken, macht er nichts als lose rumdrehen, gut dann veil spass mit der zündanlage

Des weiteren empfehle ich dir den Gang zu einer werkstatt die mit deinen Umgangsformen gegen bezahlung dann umgehen sollten.

:popcorn::fuchs: