[8L] 1.8t motor quer und längs, unterschiede?

Ey jungs :wink:
Suche momentan nen guten basisblock für mein projekt, kopf ist schon da, jetzt nur die frage, in wie weit unterscheiden sich die 1.8t rumpfblöcke von einander?
Kann ich auch nen längsblock nehmen?
Wird ja eh von grund auf neu gemacht, heisst alles wird vom amk block auf den neuen umgebaut, soweit nötig :slight_smile:

Danke schonmal für die hilfe :slight_smile:

Niemnd ne ahnung?
@audimeister: @motorradteig:

Ich hatte die Frage auch mal, weil ich nen Längseinbau 1.8T habe und bei einem Defekt ein evt. Motorschaden im Raum stand und ich damals nen 1.8T aus nem 225PS TT hätte haben können.
Passen wohl nicht, Bohrungen für Halter und noch das in oder andere Detail soll sich unterscheiden.

so siehts aus…motorhalter und aga passen nicht,bzw.downpipe