Gibt es einen 1.8T Motor ohne Klima? Also ohne klimakompressor und kürzeren Rillenriemen.
Hi,
ja, Klima ist bei keiner Motorisierung serienmäßig dabei gewesen.
Gruss Oliver.
Quote: |
|
Warum?
Hast du den falschen Riemen oder willst Du einen kürzeren einbauen um mehr leistung zu haben?
Genau. Will den Klima Kompressor weg lassen.
Ist da jetzt was raus gekommen ? Ist der aufbau mit und ohne klima am motor gleich sodass nur der kompressor wegfällt ?
Also kompressor raushsuen und nur nen anderen riemen ?
es gab sogar S3 ohne Klima, allerdings nur im Ausland…
Sorry @frank die Antwort war nicht nur auf den Beitragssteller sondern auf alle bezogen die das nochmal lesen…in Zukunft frag ich hier nichts mehr. Ich bin ja nicht viel im Forum aktiv aber dann benutzt man die Sufu,findet was und postet extra keinen neuen Beitrag und dann findet man diesen Sarkasmus.
Und die 2 Antworten die hier bisher stehen geben auch nicht wirklich Antwort auf meine Frage…
Für die Zukunft weiß ichs
Hi Basti…
Hab bei mir auch die Klima entfernt. Frag mich doch einfach direkt.
Gibt also einen kurzen Riemen, klar.
Hätte ich gleich tun sollen wenigstens eine sachliche antwort. Ist zwar nicht böse gemeint, aber ich finds einfach besch… das man hier sich an die Regeln mit SUFU usw hält und anstatt einer informativen Antwort kommen nur unsinnige Kommentare "alla Senf dazugeben" anstatt man dann einfach mal garnichts schreibt und es lässt. Sowas fällt mir leider immer mehr auf hier
Darf ich fragen wieso? Weil die wenn sie an ist eh nur Leistung frisst? Rein aus Interesse, danke!
Wenn man sie nicht benutzt, kann sie auch raus…
Ausserdem hat man mehr Platz für den LLK.