[8L] 1.8T Motor, Getriebe ölfeucht

Grüße, hab n kurzes Anliegen:

Hab vorhin nen Seat Leon 1M 1.8T (179 PS) Probe gefahren und brauch fix eure Meinung. Ich weiss es ist Seat, aber im 8L gibts ja die gleiche Maschine. Durchzug war gut, ging ordentlich voran! Vor allem ab 100km/h aufwärts Holla die Waldfee! Ausstattung ok, 181.000km gelaufen. Optisch ist die Seite durchs Parken ziemlich lädiert, müsste man definitiv machen lassen ansonsten ganz ok. Bis auf dass im TÜV Bericht steht mit geringen Mängeln HU bestanden. Grund: Motor und Ölgetriebe feucht. Was heisst das? Ist das schlimm? Könnte den Wagen für 2 Scheine bekommen. Was sagt ihr?

Das wird Dir hier keiner sagen können.
Ölfeucht kann Ölwanne, Kopf, Getriebe, Anriebswellen, Simmerringe etc sein.
Am besten auf einer Hebebühne begutachen lassen.