Hast du einen Prüfstandbericht zu den 194PS? Wenn nicht, kann nur in etwa eine Leistungssteigerung angegeben werden.
Ohne Abstimmung ±5-10PS, alles zwischen 190 und 210 sagen wir mal. Und die Kiste läuft wie ein Sack Nüsse.
Mit Abstimmung und passendem Zustand des Fahrzeuges können es schon +35 PS werden.
Ja ich überlege halt den nochmal neu Abstimmen zu lassen…Habe die Firma gefragt die ihn vor den umbauten abgestimmt hat, wieviel Bar die eingestellt haben und er meinte 1.6 Bar Overboost und 1.5 Bar haltedruck! Was in mein Augen viel zu viel ist für den kleinen Turbo!
@audis3turbo: Für deinem AMK stimmt das sicher nicht.
Für den ARZ hätte ich das Drehmoment bei 300 oder knapp darunter gehalten und dafür länger, nur verwertbares Drehmoment ergibt Vortrieb!!! Spitzen und kurze Bänke sind sinnlos.
Danke für eure Antworten! @leonsberger Bin aber so echt zufrieden…ich meine ich habe den K03S drinnen und dafür finde ich die Werte eigendlich sehr gut! Zumal er schon 220000Km runter hat! Ich habe denen ja gesagt die sollen was Standfestes machen ! Sie hätten auch mehr Nm oder weniger machen können ! Deine Radleistung sin ja " auch nur knapp 10Ps mehr " Hast aber dafür knapp 50 Ps Motorleistung mehr !
Kenn mich da nicht so gut aus aber ist mir nur aufgefallen
Durch den Allradantrieb hab ich 50ps verlustleistung, ist bei einen Frontantrieb natürlich viel weniger. Meinte aber mehr die Drehmomentkurve, so oder besser sollte deine Kurve aussehen. Vergiss die Werte, schau nur auf den Kurvenverlauf!