hae heute mal meine Ladedruckanzeige eingeaut mit interessanten ergebnis:
bis 220 Haltedruck ca. 0.5-0.6 bar, mit einmal 0.2bar und der schub ist weg!
geh ich vom gas wieder drauf voller ld da!
Hilft das weiter???
hae heute mal meine Ladedruckanzeige eingeaut mit interessanten ergebnis:
bis 220 Haltedruck ca. 0.5-0.6 bar, mit einmal 0.2bar und der schub ist weg!
geh ich vom gas wieder drauf voller ld da!
Hilft das weiter???
immer noch das selbe problem!!!
ich komm auch seit kurzem nichtmehr über 220 :x
Ich komm mitm ungechippten A3 auf 225 Km/h laut Tacho (Bergab). Er ist dann bei 5800 U/min.
Auf gerader Strecke bleibt die Nadel bei 215 km/h stehn. Ist das normal? Weil eingetragen sind ja 213 Km/h und laut Tacho sollte er doch dann auch auf gerader Strecke seine 225 schaffen oder? (Weil der Tacho ja vorgeht)
Zumindest mein alter Corolla (1,4liter Sauger mit 88 PS) hatte eingetragene 165 km/h Spitze, ist aber auf gerader Strecke seine 190 km/h laut Tacho gelaufen.
Luftwiederstand,Reifendruck,Auto beladen oder leer,alles Faktoren die die Geschwindiglkeit beeinflussen.
Mein karren ist mit den selben Reifen mit gleicher beladung und ebenfalls bei std. wetter ohne auffallend viel wind, ungechipped laut tacho 235 gegangen…
darum geht es doch alles gart nicht, fakt ist das ich auf einmal kein ladedruck mehr habe!!!
hast Du schon mal betr. des Ansaugschlauches nachgesehen ob der vielleicht sich dann in dem moment zusammenquetscht so wie bei den großen S3 K04 ladern das passieren kann. Eigentlich kann das ja nicht wirklich sein bei dier aber man weiß ja nie.