[8L] 1,8T Fehler im Kühlsystem

Hallo,
Ich habe bei meinem 1,8t Bj 98 folgendes Problem:
Meine Temperatur stieg immer an und viel dann wieder. Folglich hatte ich einen enormen Spritverbrauch. Deswegen hatte ich den Temperatursensor getauscht. Danach war das Problem auch weg. Währenddessen kam der Turbo auch immer recht spät etwa bei 3500 Umdrehungen leicht und so richtig gezogen hat er nochmal bei 4000-4500 Umdrehungen, dafür dann aber richtig ordentlich. Ladedruck war meistens bei 0,35 Bar und manchmal bei 0,5 Bar. Mittlerweile zeigt es mir einen Fehler im Kühlsystem an. Verliere aber kein Kühlwasser. Kann mir jemand sagen ob es bei den ganzen Sachen einen Zusammenhang gibt oder was das sein könnte. Hab schon alles durch gecheckt, aber finde nichts. Bin schon verzweifelt, weil ich mich nur ungern von meinem Auto trennen möchte.
Lg