[8L] 1.8t AUM Turbo austauschen gegen K04-001 oder K03/K06 Upgrade Lader

Wir werden sehen…Ich werde auf jedenfall hier berichten, finde es nur ziemlich komisch wie schlecht hier mit den Upgrade Ladern umgegangen wird.
Einen K04 wollte ich nicht, da der laut meinem Tuner später anspricht und ich dann noch mehr an der Leistungsgrenze von allen Teilen drum herum liegen würde. Einen anderen LLK müsste ich ja eigentlich auch noch verbauen!
Also so ca. 2000KM bin ich mittlerweile gefahren, die Kupplung rutscht bisher kein Stück, aber wir werden sehen…Ich werde berichten, wenn irgendwas auftritt!
Grüße

Mit der Kupplung kann ich euch Abhilfe schaffen.
Mit einem Einmassenschwungrad vom G60 in 228mm, glasperlengestrahlt, erleichtert, feindynamisch gewuchtet, und Reibflächen nachgeschliffen. Dazu ein Sachs-Kupplungsset welches lt. Produktmanagement max. 320Nm einschließlich 25% Sicherheit bietet. Ein bekannter User hier fährt diese Kombi mit ca. 410-440NM und hat keine Probleme. Lässt sich fahren wie Serie durch die gefederte Druckplatte. Ich fahre diese Kombi ebenso und 2 weitere User auch bereits.

Dies könnte ich komplett für 380€ anbieten.

Wär eine stärkere Kupplung benötigt die noch mehr NM aushält bitte per PN, da müsste man dann auf eine Sachs Race Engeneering zurückgreifen in 228mm Durchmesser.

mfg Heiko