Hallo,
Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand auf was man
achten muss?
Ich meine jetzt wegen CAN-BUS und so sachen.
mfg
Hallo,
Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand auf was man
achten muss?
Ich meine jetzt wegen CAN-BUS und so sachen.
mfg
warum willst du das machen?? meiner meinung nach sind die 1.8T standfester als die tfsi dinger! bei den tfsi gab es schon viele mit 265ps wo der zylinderkopf gerissen ist!!
na dann zeig mir mal einen
musst mal dich mal umhören
Kann ich leider nur bestätigen. Einer aus der bekanntschaft hat auch ein 2,0TFSI motor und hat auch schon den block erneuern lassen müssen weil risse drin waren. ist aber so wie ich das mitbekommen habe BJ bedingt
ich bin in einigen Foren unterwegs aber davon hab ich noch nichts gehört - auf solche Dinge geb ich eh keinen Wert - der Bruder meines Schwagers dessen Bekannter …
gib mal Link zu der Story
Wie soll ich dir einen Link geben wenns bei meinem Bekannten passiert ist gibts da doch nciht gleich ein LInk dazu …
Naja kann leider nur das sagen wasich selbst erlebt und mitbekommen hab. er hatte glück wurde auf garantie erneuert. Von daher kein Problem aber eben ärgerlich . Auserdem heist es ja nciht das jeder 2,0TFSI motor Kaput geht .
Und diese Geschichte betrifft überwiegend die S3 Motoren, oder auch die "normalen" 2.0 TFSI? Wäre ja schon ein Dämpfer…
Naja also mein Bekannter fährt kein S3 ob es jetzt auch die S3 motoren betrifft kann ich nicht sagen da binn ich überfragt.
Schau dich mal in anderen Foren um wo es spezieller um Leistung im Audi geht, gab schon viel Probleme mit den 2,0TFSi, speziell Zylinderkopf.
na dann ma her mit dem Link
musst du dir selbst suchen!!!
hab ich schon - nichts gefunden - helf mir mal
Dann scheint das Problem mit den defekten 2,0 TFSI Motoren ja wirklich weit verbreitet zu sein…
Gemessen an der Menge der verbauten Motoren ist die Ausfallrate extrem gering!
red mal mit diversen tuner!! Keine ahnung ob das regelmäßig passiert! Hatte nur zwei kollegen wo bei einem guten namenhaften audituner sich das ding auf angeblich 265ps chippen lassen haben(waren beide bei unterschiedlichen) und bebeiden hat es risse gegeben!! Ich halte nicht viel von dem tfsi!! Aber jedem das seine
mit nem K03 ???
tfsi mit 200ps haben K04
ich seh schon du kennst dich aus
hab sie wohl nen k03 oder was??? lol hat schon der alte mit 180ps nen k03s drin dann wird der mit 200 wieder den kleinen k03 haben!! ich weiß es ehrlich gesagt nicht was sie für nen turbo haben geb ich auch zu weil mich dieser motor null interessiert weil es einfach ne totale fehlkonstruktion war!!
genau du kennst dich aus - bin raus hier