Kommt mir schon fast ein wenig günstig vor, oder sind die Preise echt mittlerweile wieder ein Bisschen besser geworden? Ansonsten hätte ich noch diesen hier zu bieten, der ja sicherlich auch nicht schlecht ist (Facelift, 5Türer…)
Also ich hab vor gut 7 Wochen 7800€ auf den Tisch gelegt für nen 1.8T Ambition Bj. 2003! mit 69000km. Würd den auf jedenfall noch versuchen im Preis zu drücken
Okay… solche find ich in meinem Umkreis überhaupt nicht, die sind vom Preis her alle deutlich teurer! Ich denke gerade den ersten könnte man schon noch um die 6 drücken.
habe mir vor 4 Wochen auch einen zuglegt. 6700 habe ich bezahlt.
bj 2001 mit Xenon und FIS Klima usw usw.
Würde da noch weiter schauen. Würde auch versuchen das Facelift Modell zu bekommen. Außerdem ist ein Händler immer besser. Ist zwar etwas teurer, aber du hast Garantie.
Beispiel bei mir:
Xenon Birne links ist auf dem Heimweg ausgefallen. Ab zum Händerl und nun habe ich einen konpletten neuen Scheinwerfer mit Birnen usw bekommen.
Mein FIS hat Pixelfehler. Wieder ab zu Audi und nun bekomme ich ein neues Kombiinstrument.
Beim Radio geht CD nicht(Err 1) dafür habe ich 300 € zurück überwiesen bekommen.
Das alles hast du privat nicht. Würde ich mir genau überlegen.
@nox
Hast du ne extra Gebrauchtwagenversicherung? Hab nämlich seit kurzem auch Pixelfehler, kann mir nur nicht vorstellen dass der Fehler unter die allgemeine Sachmängelhaftung des Händlers fällt.
Verkäufer wollte es erst nicht, weil das Kombiinstrument nicht mit in der Garantie ist. Nach viel Ärger konnte ich ihm überzeugen das es gemacht werden muss.
Könnte dir auch jemanden von der Versicherung nennen, der das bestätigt hat.
Wenn ich ein gelernt habe in den letzten 4 Wochen. Audi brauch Druck!! viel Druck dann machen sie fast alles was man will. Und… kaufe niemals ein Auto in Rostock:-)