[8L] 1,8t agu rucklet in warmlaufphase sowie im unteren drehzahlbereich

hallo liebe audi gemeinde

wüsche ech erst mal schöne feiertage

jetzt zu meinem problem habe ein 1,8t agu komplett überholt und getunt die ersten 70 km lief der motor ohne murren jetzt habe ich in der warmlaufphase zündausetzer und ruckeln beim fahren sobald er warm is sind die ruckler kaum spührbar und nur zwischen 2000 bis 3000 U/min im fehlerspeicher ist der fehler 00575 falschluft habe den ansaugbereich abgesucht nix zu finden die kerzen sind schwarz verust also zu fett. bei einer messfahrt is mir aufgefallen das meine Lamda signal bei volllast im bereich 0,1 bis 0,2V is also zu mager. zu den veränderungen motor komplet neu gelagert aufgebohrt schmiedekolben verbaut k04001 turbo drauf forge frontladluftkühler vr6 lmm großer ansaugschlauch pop off von forge große einspritzdüsen 330 ccm großer abgaskrümmer so wie 76mm downpipe 100 rennat und 63,5mm aga, Einmassenschwungrad und stärkere kupplung und chip vom tuner drin wo ich die ganzen sachen gekauft habe. es sind noch die ersten zündspulen sowie n75 und lamdasonde drin habe alle kontake von leistungsendstufe und Zündspulen gereinigt und kontroliert.

würde michüber ideen und erfahrungen von euch sehr freuen