hi Leute hab mir jetzt wieder einen a3 gekauft 1.8t mit serie 150ps angeblich wurde er gechippt auf 190ps
jedoch verfügt das gute ding über eine ladedruckanzeige und die zeigt mir bei vollgas im 2ten gang z.b 0,5bar max an? was sagt mir das? serie 150ps oder?
verkraftet der 150ps motor ein upgrade auf k04 + angepassten chip?
Salü,
Also ich kaufe eigentlich nur Sachen die Tüv haben. Wenn er gechippt wäre, dann müssten die ja auch eingetragen sein, ich würde sagen fehlkauf… wer weiß wer und wie daran geschraubt wurde…
Aber zu deiner Frage ich würde lieber einen K03s verbauen, standhafter und billiger, habe hier noch einen Liegen mit chipp und Sockel, kannst ihn für 500 Eu´s haben…
hehe danke schonmal für die antworten jap genau das ware meine frage ob er das packt. und selbst wenn ich ein upgrade lader angeboten bekommen hätte wäe das auch super suche schon einen nur halt einen k04 upgrade und keinen k03s aber auch da danke für das angebot nur ist mir das zu wenig leistung die 250ps will ich schon haben und dafür brauch man halt soweit ich weiß schon den k04.
der k03s wäre da wohl voll am ende wenn er es überhaupt packt.
Wenn Du den fehlerspeicher ausliest, dann steht dort auch der Chiphersteller.
Audi ist Klar meiner hat ein D wegen DigiTec.
Also lies Dein Steuergerät aus und kuck welcher Buchstabe erscheint.!
wenn du bei schon vorher weißt das dir das zuwenig leistung ist,warum sparst dann nicht bißchen länger und kaufst gleich nen S3??für das geld was du jetzt in den umbau steckst hättst dann bestimmt auch nen S gekriegt.
ja sparen für nen s und so wenn ich sowas höre! in der ausbildung hat man kein geld für die versicherung vom S! Außerdem hab ich jetzt ein k04 lader für 300euro erstanden der kommt rein chippen nochmal 400€ kleinteile 200€
dann habe ich für 900€ ein haltbares setup mit über 200ps womit man schon so einiges ärgern kann
und die 900€ hätten mich bestimmt nicht zum s gebracht:)
naja ok konnt ja net wissen das du noch in der ausbildung bist.sollte jetzt ja kein angriff sein gegen dich.und wenn du für das geld was gutes zusammen kriegst solls ja ok sein.
mfg matthias
den lader samco schlauch und software das als erstes kat usw ist zwar ori aber das rohr ist durchgehend vom vorbesitzer und sportpott also geht da schon was durch! aber mal sehen hab jetzt erstmal nen lader bestellt dann sehen wir mal weiter wann ich das mache …