[8L] 1.8er AGN Motor am FZQ getriebe in einem seat cupra R??

hey leute ich bin neu hier und bin dabei in meinen seat leon cupra R einen normalen 1.8er aus einem a3 einzubauen! wollte eigentlich das a3 getriebe dran lassen aber da passen die antriebswellen nicht! hat von euch jemand erfahrungen?? oder nen plan ob das möglich ist? ich bin um jede hilfe froh! hab auch schon bei audi angerufen aber die haben gemeint des wissen sie nicht…
100% service :smiley:

Du hast einen Cupra R mit Leistung und willst einen 1.8er da reinbauen? :rolleyes:

nein sorry der cupra R hat gar keine leistung mehr… MOTORSCHADEN! hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen…

Dann baut man aber wieder einen richtigen Motor ein und macht keinen sehr aufwendigen Rückschritt auf den wirklich schlechtesten Motor den 1.8er ohne Turbo… wirst wohl irgendwo wenigstens einen 1.8T auftreiben können…

2.3 V5 eig (VR5)mit 170PS Freund fährt denn inem Golf4 fährt den mit 8L !

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Bora-Audi-S3-TT-Leon-BAM-1-8T-20V-Turbo-Motor-/180655897735?pt=DE_Autoteile&hash=item2a0fee3c87

Das sollte reichen.

Gruß Jan

danke aber das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer! außerdem habe ich schon extra nen 8L geschlachtet…

umbau erfolgreich beendet! der sound mit der cupra auspuff anlage ist der hammer! dagegen schaut der BAM alt aus! haha :smiley: