Hey leute habe gestern meine Keskin KT4 New Racer Felgen bekommen und sie gleich mal mit den 215/35 18 er Reifen vorne drauf gebaut um zu schauen wie sie aussehen nur leider fällt mir auf das das Fahrwerk was ich drin habe 40/40 jetzt aussieht wie ein Geländewagen -.-
Ok nicht ganz so schlimm aber wie Tief kann ich mit nem Gewindefahrwerk mit anderen Stabis beim 1.8 Turbo runter?
Hatte so an 70/70 gedacht?
Ist das möglich weil wenn nicht würde ich mir nur anderen Federn holen anstatt gleich ein Gewindefahrwerk?
Achja will nur wissen was möglich ist mit dem eintragen und das das in den Kotflügel passen muss ist mir klar die werden auch noch gezogen da er komplett umgebaut wird im moment also nichts schreiben von wegen kotflügel ect.
das passt hinten nicht? hmmmm…
die antriebswellen schleifen wenn er auf dem boden liegt.
70mm ist ohne probleme machbar.
vorraussetzung ist natürlich ein gewinde
alternativ könntest hinten auch auf 215/35-18 umsteigen.dann müsstest nix am kotflügel machen.
was? die antriebswellen schleifen erst wenn er auf dem boden liegt:D nene das hab ich früher auch gedacht!"
hab das kw3 eingebaut vorne mal runtergeschraubt auf 33cm dann mal mit 2leuten schnell in eine links kurve und glaub mir bei den geräuschen schreckst du zusammen:D stabi lässt grüßen und so tief war das auto da noch nicht! also stabi wechseln aufjedenfall ab 60mm die sagen zwar ab 50mm aber da musste schon heftig einfedern!
ich hab jetzt ca 70mm und ohne stabi würde das nicht gehen
logisch geht das ohne stabi nicht.hat er ja auch oben geschrieben.
er schrieb ja "wie tief kann ich mit gewinde und anderes stabi gehen?"
also ich war mit gewinde bei 310mm radmitte/kotflügel…
Lasse meine Auto eh komplett lakieren und clean machen von daher wegen den kotflügelb ist es egal der soll die eh soweit ziehen das ich noch spurplatten fahren kann eventuell.
Also sind 70/70 auf jeden fall beim 1.8 Turbo mit anderen Stabis und gewindefahrwerk möglich`?