www.muggianu-turbo-geschaedigte.0catch.com/
oha… sehe gerade, die site gibts schon nimmer… wurde wohl auch wieder geklagt, wird scheinbar ganz gern gemacht.
Soviel ich weiß gabs hier auch schon ganz schön zoff über die qualität und die kompitenz. Man hörts halt von verschiedenen seiten, in verschiedenen foren von verschiedenen leuten mit verschiedenen fahrzeugen… ob das jetzt ne racheaktion von einer person ist?! ich weiß es nicht
Bilde dir mit den Informationen deine eigene Meinung
10kW "nur" durch ne Downpipe find ich irgendwie bissl seltsam… aber is ja eh "nur" was für die optik bei dir, wenn ichs richtig verstanden ahb
blow off ventil… was das bringt… keine ABE für das Auto bringt das… anders gesagt, es lässt bei schubbetrieb den überdruck hinterm Turbolader ab, hacken an der sache, so mein kenntnissstand, die luft wurde vom LMM erfasst und er rechnet auch mit ihr, wenn man sie munter ablässt freut sich das MSTG
Schleuche kann man aber munter tauschen und bund machen, wennst auch was nettes machen willst, optik am motor: Abdeckungen lackieren, hat auch nich jeder, schaut gut aus, wenns gut gemacht wird
hi,
ja eine downpipe bringt schon was aber nur mit verbindung einer abstimmung, dazu würde ich noch einen 200cpi kat und einen min. 63,5mm aga.
Ich persönlich halte nichts von so einem system.
Was für dich auch noch eine option wäre, wäre eine carbonairbox.
Sieht super aus und bringt ein wenig was an leistung und sound.
naja "bunte schläuche" das sind samcos oder dergleichen.
Bringen nichts an leistung nur halten die länger und mehr aus.
Wenn du dir das samcokit kaufst siehts da schon mal besser aus mit der cda is schon ein hingucker, evtl noch die ansaugbrücke hochglanzverdichten lassen und die carbonabdeckung und ab geht die post!
Oder lass einfach deinen Ventildeckel auch gleich mitverdichten dann siehts schon mal edel aus.
also ich hab auch ne 3" Downpipe bei mir drin und dann geht die AGA mit nem Rohrdurchmesser von 70mm weiter, dann bringt es auch etwas leistung. Wenn du nur die Downpipe rein machst ist es nicht ganz sooo gut.
Zum Motorraum gestalten hab ich dir unten mal ein Bild von meim Motorraum Hochgeladen.
also ich hab die auch min. 1 jahr gefahren bis ich umgebaut habe.
Also die kannst ohne probs nehmen aber würd sie halt nur in verbindung mit kat und aga verbauen sonst hast du 3mal die arbeit mit anschweisen usw.
richtig! dann immer rein das zeug, aber immer drann denken ohne ne abstimmung werdet ihr nicht viel merken aber es is schon mal gut für den turbo da er dann weniger hitze abbekommt oder besser gesagt der gegendruck ist nicht mehr so stark.
ein 200 cpi kat is soweit nicht illegal sovern er ein e kennzeichen hat wie es bei unikat fast alle haben. Abgaswerte verschlechtern sich nur einen bruchteil brauchst auch keine angst wegen asu usw. haben.
Wegen dem system naja, was solls bringen?? Truboloch verringert sich ein wenig aber so naja ich hab damals ein samco kit gehabt da war sowas schon mal dabei und war günstiger, wenn dann verbau ein kit wo das ventil vor der Drosselklappe sitzt, dass is aber schon ein wenig mehr arbeit aber auch für leien leicht zu machen. Ich glaube sogar das samco sowas auch anbietet.