Gurre,
ich denke eure Fehlzündungen ist einfach nur nichtverbrannter
Kraftstoff der sich im Auspuff endzündet. Daher werden dann die
coolen Geräusche kommen. Fehlzündungen im Motor find ich net gut.
Gurre,
ich denke eure Fehlzündungen ist einfach nur nichtverbrannter
Kraftstoff der sich im Auspuff endzündet. Daher werden dann die
coolen Geräusche kommen. Fehlzündungen im Motor find ich net gut.
@ Turbo Harry
habe n 100 Zellen Kat von Magnaflow und Msd attrappe und originaler Esd.
mfg
Nein dsa sind keine Fehlzündungen, sondern sogenannte Leerzündungen, solche enstehen beim Abtouren des motors, sind Normal und Unbedenklich.Kommt auch durch das nun veränderte Abgassystem das nunmal der hersteller auf den motor abstimmte, und die referenzen erzeugen ebenso das knallen. Sofern keine flammen aus dem Auspuff hauen, ala Golf 3, ist alles Tutti
Ich habe schon nen paar mal fuer leute ausm Forum die Atrappen eingebaut, die waren danach auch immer begeistert, allerdings wer den 1.8er sauger, nur mit ESD kennt, der kann nur über den 1.8T lachen
Im ernst, also es ist definitiv ein Unterschied, allerdings auch so dsa nicht jeder Bulle gleich dar steht…daher was schlechtes kann man da nicht sagen.
also ich habe eine msd atrappe drunter und magnaflow esd…
ich muss sagen, klang ist echt gut, bei runterdrehn mit motorbremswirkung dröhnt er ordentlich, genauso wie wenn er noch kalt ist, das is besonders morgens um halb 6 nervig wenn man aus der garage aufm hof rangieren muss…
sonst, top klang, gut laut, fast zu laut für die grünen denke ich…hab die attrappe aber erst seit ca 2 wochen drauf…
Dat macht ja nichts, da es ein durchgehendes Rohr ist wird sich mit dem alter nur Rost anmelden, aber keine Klangveränderung