[8L] 1.8 5V keine Leistung mehr

Tach zusammen . Ich fahre b.z.w zur Zeit schiebe ich meinen A3 1.8 5V 8L von 96 durch die Gegend weil er permant einbricht beim fahren . Ich hab den Temperaturfühler , Luftmassemesser und das Krafstoffpumpenrelai schon ausgetauscht…leider ohne Erfolg . Er springt zwar an , aber nach wenigen Metern verliert er an Drehzahl egal wieviel Gas ich gebe ( im Leerlauf bleibt er bei 700 ) . Dann zieht er mal wieder …dann wieder nicht . Und wenn er richtig warm ist , ist komplett Feierabend . Hat einer von euch das auch schonmal gehabt oder kennt sich damit aus ?

Läuft der Motor an sich denn Rund oder hast du auch Fehlzündungen? Steht irgendwas im Fehlerspeicher? Kraftstoffdruck mal gemessen?

Fehlzündungen hat er keine . Erst war Fehler im Temperaturfühler , Lambdasonde und Drosselklappe . Als der neue Fühler drin war zeigte er nix mehr an . 2 Tage später dann wieder die Aussetzer . Da zeigte er Tankentlüftung- und Zylinder-Masse fehler und Luftmassemesser an . Da hab ich das Kraftstoffpumpenrelai überprüft und ausgetauscht sowie den Luftmassemesser weil der keine Wiederstand mehr hatte . Alle Heute alles nochmal auf sitz überprüft und als es hieß keine Fehler mehr bin ich los . Aber kaum war ich unterwegs gings wieder los das die Drehzahl immer wieder absagt .

Problem gelöst…Am Ende war es dann die Krafstoffpumpe