60 Euro/Monat mit VK und 150Euro SB bei ich glaub 50%
Is aber nen 1,8T
60 Euro/Monat mit VK und 150Euro SB bei ich glaub 50%
Is aber nen 1,8T
Hi zusammen …
ich hab grad mal wieder post von meiner versicherung bekommen (AXA)
ich zahl für meinen a3 8L mit 1,8T motor 224eu im vierteljahr !! bei 60%
ich hab teilkasko ohne selbstbeteiligung
ich find das für das auto arg teuer, sind ja immerhin fast 900eu im jahr
wenn ich höre wan freund für ihre autos bezahlen komm ich mir doch leicht verarscht vor
was meint ihr dazu ?
Grüße
@black-polo: Schau doch mal bei www.aspect-online.de nach und laß Dir den günstigsten Beitrag ausrechnen. Dann weißt Du ob die AXA günstig ist oder nicht und kannst ggf. die Versicherung wechseln.
Also ich zahle bei AxA ab 1.1.2011 34€ im Monat (zahle jährlich 408) habe TK mit 300€ SB und SF5 also 55%. Ist nen 97er 1.6
Bei mir sind es ab Januar 95,20 € mit VK (300 Sb) vierteljährlich. Bei 40% (SF11) in der Haftpflicht und 60% (SF6) in der Vollkasko!!!
Bei SF25 (30%) und TK 150 € SB im Jahr 278,67 €
Hi …
danke für die antworten
langsam komm ich mir ein bisschen verarscht vor wenn ich das hier so lese
hab vorhin meine daten mal bei check24.de eingegeben
ergebnis : fast 400eu im jahr weniger !!!
auch bei der axa …
kann ja wohl nicht angehen
Grüße
Vergleich mal die Kondition, ob's derselbe Tarif ist oder was abgespecktes. Desweiteren nutzt es nun wirklich wenig, Versicherungsbeiträge zu vergleichen aufgrund der vielen Faktoren. Ansonsten ruf mal bei deiner Versicherung an und frag ob da noch was geht.
Hi …
naja, ich hab im netz bei check24 schon die selben sachen angeben wie in meinem jetztigen vertrag, sonst würds ja wenig sinn machen
Grüße
Ich bezahle meine 16€ im Monat für Haftpflicht, das reicht mir, ist ja ein altes Auto.
Ich zahle nächstes Jahr rund 430€ für den 1.8t bei 60% .
153€ / Quartal, SF 1/2 80%
Hatte letzten Jahre kein Auto auf mich zugelassen.
Habe die 80% auch nur weil über 30.
Ich zahle ab nächstem Jahr für die Haftpflicht bei SF11 (45%) 236,95€ und für die Vollkasko bei SF6 (60%) 307,34€.
Macht zusammen 552,50€
Vollkasko = 300€, Teilkasko = 150€ Selbstbeteiligung
Kommt aber auch immer auf den darin eingebundenen Versicherungsumfang (Deckungssummen) an, und der unterscheidet sich von Versicherer zu Versicherer sehr gewaltig.
Frage wieso ist dein Versicherung so teuer??
Die großen Versicherungen unterscheiden sich da wenig…
Also Info zahle für meinen Diesl 500€ mit VK
Andere Typklasse in VK und HF. Anderes Baujahr und alter A3.
Wieviel km sind angegeben usw.
Da kommen so viele Faktoren in Frage.
Danke Thomas,
genau das meinte ich unter anderem mit den eingebundenen Versicherungsumfängen. Man kann schließlich schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Der Thread bezieht sich auch nur auf "[8L] 1.6 Versicherung - was zahlt ihr?" und nicht auf "[8P] 2.0 Versicherung - was zahlt ihr?" !!!
Jo. Es hat nichtmal wert identische Modelle zu vergleichen, von daher kann man sich das eigentlich sparen. Hab ich keine 10 Beiträge früher aber auch schonmal erwähnt. Schon ein anderer Landkreis macht da preislich was aus.
bei 70% SF3 mit TK alle 3Monate 138,80€ - Versicherung Allsecur.
inkl. Schutzbrief und halt was dazugehört.