[8L] 1,6 Querlenkerwechsel

soll ich mir am besten gekürze koppelstangen hollen? da mein auto tiefergelegt ist. Mhh

brauchste nicht gekürzte nehmen.du meinst die gummilager fürs stabi.kann man auch neu machen und die schrauben holste dir halt beim freundlichen…

ist ja günstiger wenn ich nur die gummilager erneuer :wink: und 2 neue schrauben dazu besorge ich mir beim freundlichen

warum sollte man den stabi tauschen wenn er nicht gebrochen ist???verschleißteil ist da nur der gummi.

ja das gummi will ich neu machen bei dem 2 stabis. Finde wieder nix bei ebay :frowning: möchte mir direkt am besten 4 stück hollen. 2 Gummi pro stabi…

welche werkzeuge muss ich bereit halten fürs aus & einbau?

bin gerade eine Liste am machen damit ich direkt Handwerk legen kann :wink:

2 gummi pro stabi???von welchem teil sprichst du???meinst du diese kurze stange???das ist die koppelstange,die stabi und querlenker verbindet…

Ganz genau das meine ich :slight_smile: sorry mein fehler

die beiden "stangen" gibt es auch oftmals mit bei den querlenker sets in der bucht.

ja weiß ich ich bestelle querlenker bei bandel-online da sind die leider nicht dabei

ups die sind doch dabei :d

welche schrauben muss ich da haben damit ich koppelstange mit querlenker befestigen kann?

der freundliche wird dir weiter helfen…