Ich möchte meinen A3 etwas tieferlegen.
Bisher ist das normale 1.6 Attraction Fahrwerk drinnen.
Folgendes sollten die Federn erfüllen:
meine 225/45/R17 Alufelgen sollten ohne Probleme weiterhin in der Radkasten passen
der Fahrkomfort sollte schon noch gegeben sein
der Wagen sollte hinten und vorne gleich hoch sein, aktuell ist ja das Heck etwas hörer
Hab mich mal umgeschaut und gesehen das es von Audi die Ambition Federn gibt, wieviel tiefer sind die?
Und sonst, welche Hersteller könnt ihr empfehlen? H&R , Eibach?
Mit H&R machst Du nix verkehrt, habe sie beim 1,6er sowohl auch beim 1,8T drin. Kannst ja mal in meiner Gallerie schauen. Finde sie vom Komfort her ok.
das H&R cupkit ist ein komplett fahrwerk gibts in der tieferlegung 55/40 des hab ich au drinn mit 225/45 R 17 das würde ich dir auch empfehlen ist ein echt gutes fahrwerk
aber wenn du nur federn rein mache willst würd ich nicht tiefer wie 40 mm gehen ist nicht so gut für die orig. dämfern
h&R , eibach sachs usw da gibts eig nicht so die grossen wichtigen unterschíede sind alles sehr gute hersteller.
moin @FLH_Sky auch ich fahr im sommer 17 zoll mit 225/45 reifen und einer et32… gibt auch gar keine probleme… was die kw gekostet haben weiss ich leider gar nicht mehr, war im rahmen mehrerer baustellen… aber so teuer kanns nicht gewesen sein…