ok das kann ich verstehen.
naja so ein austausch motor kostet doch auch nicht die welt außerdem bekommst für dein 1.6er auch noch was.
dann hast haltnoch die "kleinigkeiten" Motorsteuergerät etc.
ok das kann ich verstehen.
naja so ein austausch motor kostet doch auch nicht die welt außerdem bekommst für dein 1.6er auch noch was.
dann hast haltnoch die "kleinigkeiten" Motorsteuergerät etc.
auch so muss er noch viel mehr rechnen…motor, mind. 1500€ wenn gut, zahnriemen macht man meist imemr mit neu, 1750€ bremsen komplett vorn samt achse 2200€ usw usw. das lohnt wie gesagt mit verkauf des eigenen einfahc nicht…bekommst auch dann so oder so nen guten 1.8T für…
wer das aber dennoch will, dem steht ja nicts im wege ausser er selbst und sein wisen
booooooooaaaaarrrrrr sind die teuer geworden!!!
also wie gesagt ich hab es bei ihnen machen lassen aber damals war der Grundpreis 4500 komplett mit Eintragen.
330 euro für S3 Bremsanlage. Ich hab damals noch mehr machen lassen deswegen bin ich mit allem auf 6700 gekommen. Aber da war dann auch noch der MTM Chip und einige Kleinteile dabei. Den Motor haben wir dann direkt von der Rechung abgezogen also 6200 glaube alles zusammen.
ach ja bremsen hab ich jetzt ganz vergessen mit der Achse
ich denk mal in der Regel kommt man billiger wenn man sich einen 1.8T kauft und seinen verkauft aber wenn jemand an seinem Auto hängt warum sollte er das nicht machen