Hallo,
Habe nun probleme mit meinem agu motor. Der ist in einem buggy verbaut. Letztes jahr habe ich das steuergerät machen lassen. Danach hatte ich 1 bar ladedruck. Auf einmal zeigte meine anzeige nur noch 0,1 bar ladedruck an. Dachte mir dabei nichts da ich eh grad am umbauen war auf den upgradelader. Also alles eingebaut mit größerem lmm und größeren düsen. Ab zum abstimmer und der hatte richtig probleme. Am ende hatte er 1,2 bar und ist aber bis auf 0,5 abgefallen bei 6500 umdrehungen. Da sagte der abstimmer das etwas nicht stimmt weil er zu stark den druck verliert. So bin ich dann 2 tage gefahren und seitdem hab ich immer 0,1 bar ladedruck. Im fehlerspeicher steht nichts drin außer die fehler welche ich immer habe. Wenn ich den schlauch vom n75 zur druckdose abziehe habe ich die 1.2 bar ohne verlust. Sobald der schlauch drauf ist geht wieder nichts.
Weiß jemand rat?
Danke schonmal
Gruß hutzi
Wenn du den Schlauch vom N75 zur Wastegatedose abziehst, pustet sich dein Lader die Seele ausm Leib, also auf Dauer keinesfalls so rumfahren.
Was wurde am Motor alles verändert?
Wo ist deine Ladedruckanzeige angeschlossen?
Am Besten mal System abdrücken, muss ja irgendwo ein größeres Leck in der Ladeluftstrecke sein.
Ich fahre so natürlich nicht rum mit abgezogenem schlauch. War ja nur zum testen. Aber wenn er da 1,2 druck hält kann doch nichts undicht sein oder?
Motor wurden die düsen,lmm und upgradelader gemacht. Problem war aber schon vor dem umbau. Komisch ist ja das erst kein ladedruck,dann 1,2 und nun wieder keiner. Kann ja fast keine undichtigkeit sein oder?
Die ladedruckanzeige ist mit einem t stück oben an der einspritzleiste eingebaut.
Hab mir mal n neues ñ75 bestellt. Kommt am montag