[8J] RNS-E Update - Suche SW >0650

Hallo,
bei meinem eben gekauften 2008er TT wurde noch nie ein Firmware (habe 0650) oder Kartenupdate gemacht. Kann mir da jemand was anbieten?

die 650 firmware ist auch bei den 2014er karten druaf da wird auch nix mehr kommen nur aktuelle karten

Genau, kannst nur noch die Karten aktualisieren weitere Komponenten zu der RNS-E ergänzen - BT-FSE, Kameras, TV, DVD usw.

Danke für eure schnellen Antworten. Habe in manchen Forumsbeiträgen was gelesen von a) Bose Update, b) Update, damit über die Bluetooth Verbindung zum Smartphone mehr Dinge übertragen werden (bei mir wird z.B. das Adressbuch nicht übertragen), c) Update, dass man größere SD Karten nutzen kann als 256 MB, d) Update, dass Bluetooth Verbindung schneller aufgebaut wird, e) Update, dass MP3 Verzeichnisse von SDS Speicherkarten schneller ausgelesen werden, … Stimmt das alles nicht?
Was können die inoffiziellen FW Versionen 660 und 670? Ich habe was im Zusammenhang mit dem Sprachdialogsystem gelesen, das ich grundsätzlich an Bord habe.
Wie komme ich denn günstig an 2013er oder noch besser 2014er Karten?
Liebe Grüße

Werden denn der Blitzerwarner und Geschwindigkeitsanzeige aktualisiert? Und sonst bleibt alles beim alten?

Die Gerätesoftware von 2008 bis 2014 ist unverändert für die 192er RNS-E.
Es werden nur die Straßenkarten aktualisiert.
Folglich gibt es keine Updates, wie oben geschrieben für SD usw.

Für die 193er RNS-E sind allerdings Updates auf diesen DVDs enthalten.

Die 0660 ist eine reine SDS-Ergänzung für die 192er.

Auf den originalen bzw. Sicherheitskopien gibt es keine Blitzerwarner usw.

Für alles Weitere zu den DVDs ruft mich an.