8,5x19 Felgen + Reifen

Hi, im Forum hab ich bisher nicht wirklich viel gefunden zum thema 8,5x19 felgen für A3 8L. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob diese ohne sonstige Maßnahmen auf den A3 passen. ET 35 mit 225/35 R19 und KW 40/40 Fahwerk. Laut Gutachten ist es erforderlich den Lenkeinschlag zu begrenzen, hinten die Radabdeckung sicher zu stellen, vorne die Kotflügelinnenverkleidung zu bearbeiten und so weiter. Auf so etwas hätte ich nämlich keine Lust. mfg

Hab grad mal nach Vergleichsgutachten geguckt und nix gefunden was darauf schliessen lassen würde ob du um die Arbeiten die dei Gutachten hergibt ausschliessen würde.
Klartext: Fahr zum TÜVer und frag was er dazu meint wenn du die angegebenen Reifendimensionen montieren willst, denn er trägt am Ende ein oder auch nicht.
Greetz Tristan

ja danke mal, hab aber vielleicht daran gedacht ob jemand hier im forum diese größere fährt und evtl. erfahrungsberichte sagen kann.

@GV-Resourcer
kannst du mir das gutachten mal schicken? (thesilver@web.de)
ausserdem bräucht ich eins für 8x19

gruß
marco

@TheSilver

wenn ich GV-Resourcer richtig verstehe hat er ja gerade kein gutachten. hast du ihn vielleicht mit mir verwechselt. Will mich nicht aufrängen oder so, mein nur. mfg

@sunshine-a3

ups…ja is so G

gruß

@TheSilver

werde es dir schicken wenn ich mal mehr zeit habe. muß es nämlich noch einscannen. denke am wochenende

@ TheSilver
Gutachten gebe ich nur gegen eine Gebühr heraus!
Pro Gutachten kostet dich das 18,50.- € inkl. Porto.
Greetz Tristan

[quote]
@GV-Resourcer
kannst du mir das gutachten mal schicken? (thesilver@web.de)
ausserdem bräucht ich eins für 8x19

gruß
marco

[/quote]

das sind wahre A3-„Freunde“…

[quote]

@ TheSilver
Gutachten gebe ich nur gegen eine Gebühr heraus!
Pro Gutachten kostet dich das 18,50.- € inkl. Porto.
Greetz Tristan

[/quote]

:hause:
:kotz:

Leute!!!

Ich muß die doch auch erst kaufen!!!
Komm nur an alle möglichen Gutachten ran!!!
Ich verdien nich mal was dran :lolhammer:

Tristan

wenns an ORIGINALGutachten ist (nix eingescannter und gedrucktes oder kopiertes), dann geht des mit dem Preis, ansonsten…

Davon red ich eigentlich!!
Sind original Gutachten!!

Freunde?!

also sei ma ned böse, aber da kann is s geld bei tüv a abliefern wenn ers raussucht…
i wollt ja damit geld sparen und ned einfach nem andren geben!

gruß

[quote]

Davon red ich eigentlich!!
Sind original Gutachten!!

Freunde?!

[/quote]